Lesebestätigung Übertragungsfehler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Lesebestätigung Übertragungsfehler

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:44 um 20. Juni 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #46034
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Es geht mal wieder um die Lesebestätigung von Emails. Ich habe ein Konto in Outlook, über das ich nur Mails empfangen aber nicht verschicken kann. Nun erhielt ich vor einigen Tagen über dieses Konto ein Mail mit Lesebestätigung und ich klickte brav auf senden. Nun kann die Mail über das Konto ja nicht verschickt werden und es kommt immer ein Übertragungsfehler. Jetzt will ich diese Bestätigung löschen, rückgängig machen oder sonst was, hauptsache es kommt nicht dauernd eine Fehler auf. Weiß jemand von euch wie man das tun kann?

      Danke im voraus für Ideen! 🙂

      mfg
      Oemes

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #161947
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ist zwar Englisch, aber denoch verständlich:

        Delete a stuck Read Receipt

        Peter