Lesebestätigung Übertragungsfehler

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeLesebestätigung Übertragungsfehler

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46034

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen!

    Es geht mal wieder um die Lesebestätigung von Emails. Ich habe ein Konto in Outlook, über das ich nur Mails empfangen aber nicht verschicken kann. Nun erhielt ich vor einigen Tagen über dieses Konto ein Mail mit Lesebestätigung und ich klickte brav auf senden. Nun kann die Mail über das Konto ja nicht verschickt werden und es kommt immer ein Übertragungsfehler. Jetzt will ich diese Bestätigung löschen, rückgängig machen oder sonst was, hauptsache es kommt nicht dauernd eine Fehler auf. Weiß jemand von euch wie man das tun kann?

    Danke im voraus für Ideen! 🙂

    mfg
    Oemes

    [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

    #161947

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    ist zwar Englisch, aber denoch verständlich:
    http://www.howto-outlook.com/howto/deletereadreceipt.htm

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...