OL 2003 – Übermittlungsfehler – Lesebestätigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›OL 2003 – Übermittlungsfehler – Lesebestätigung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:11 um 2. Juni 2006 von PinkoPalino.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36485
    PinkoPalino
    Teilnehmer

      Hi!
      Ich habe ein E-Mail mit Lesebestätigung bekommen.
      Dort klickte ich auf \’JA, Lesebestätigung senden\’. Während der Übermittlung wurde aber die Internetverbindung getrennt. Seit dem wird bei der Übermittlung immer ein Fehler gemeldet:

      Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”mail.brennercom.net (1) – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.\”

      Wahrscheinlich, weil die Lesebestätigung nicht ordnungsgemäß gesendet wir.
      Kann man die Lesebestätigung aus der \”Sendeliste\” für immer löschen? Oder wie kann der Fehler ansonsten behoben werden?

      Ich denke mir, dass der Server nach einer gewissen Zeit die Verbindung unterbricht (Dauer ca. 2 min bis Fehlermeldung erscheint). Aber eine Lesebestätigung hat nur wenige KB und die wären in Nullkommanix weg.
      Die Internetverbindung ist natürlich während der Übermittlung immer offen.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.