Lesebestätigung löschen (Outlook 2003)

Home-›Foren-›Outlook-›Lesebestätigung löschen (Outlook 2003)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:09 um 9. April 2006 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35605
    holgerbgl
    Teilnehmer

      Hallo!

      Weiß jemand, wie man die automatisch erstellten Lesebestätigungen löscht? Da hängen welche in meinem Postausgang (werden dort natürlich nicht angezeigt), und gesendet werden können sie nicht, weil ich keine SMTP-Server angegeben habe. Ich möchte auch nicht, dass sie gesendet werden – ich will sie löschen!!!

      Wegen des fehlenden SMTP-Servers werden sie ja auch nicht gesendet, ich bekomme halt bei jeder Übermittlung eine Fehlermeldung, weil die noch irgendwo hängen.

      Weg damit?

      Wer hat eine Idee?

      Danke

      Holger

      [Editiert am 9/4/2006 von holgerbgl]

      #128314
      lastwebpage
      Moderator
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.