lesebestätigungen verwalten (regeln und journal)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›lesebestätigungen verwalten (regeln und journal)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34929
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich würde gerne meine lesebestätigungen verwalten d.h. automatisch in bestimmte ordner verschieben lassen und im journal eintragen (outlook 2003). leider habe ich kontakte in verschiedene länder und kann damit bei den regeln nicht nach speziellen begriffen suchen lassen.

      wie kann ich alternativ regeln einstellen?

      kann ich evtl. eine lesebestätigung vorgeben? dann würde ich ja wieder nach begriff filtern können.

      wie schaffe ich es das lesebestätigungen im journal angezeigt werden?

      vielen dank schon mal für eure vorschläge.

      mfg

      Henning

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)