Letter

  • Autor
    Beitrag
  • #31919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.
      Ich habe von einer bekannten einige Letter geschenkt bekommen, habe sie erstmal in meine eigene dateien gespeichert. Wie kann ich diese jetzt in Incredimail benutzen?

      danke und viele Grüße
      Sabrina

      #114815
      Mermaid
      Teilnehmer

        Hallo ,

        also wenn du die imf Dateien hast ganz einfach doppelklick 😉 un fetisch is …

        LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

      Das Thema ‘Letter’ ist für neue Antworten geschlossen.