Letter

  • Autor
    Beitrag
  • #41788
    Ariana
    Teilnehmer

      Ich habe von einer Bekannten einen Letter bekommen, den sie extra für mich gemacht hat. Um ihn selber auch mal verwenden zu können, habe ich ihn mir in einen Ordner (Dateityp eml) gespeichert. In dem Ordner ist ein kleines weißes Briefkuvert. Wenn ich das anklicke, müsste ich doch den Letter zum Weiterverwenden haben.
      An dieser Stelle ist glaube ich der Haken.
      Nehmen wir mal an, ich will eine mail mit diesem abgespeicherten Letter schreiben. Wie gehe ich nun vor?

      LG Ariana :question:

      Ariana

      #145927
      shinita
      Teilnehmer

        Ich habe von einer Bekannten einen Letter bekommen, den sie extra für mich gemacht hat. Um ihn selber auch mal verwenden zu können, habe ich ihn mir in einen Ordner (Dateityp eml) gespeichert. In dem Ordner ist ein kleines weißes Briefkuvert. Wenn ich das anklicke, müsste ich doch den Letter zum Weiterverwenden haben.
        question:

        bekannte müßte dir auch die imf-datei schicken, wenn du dann darauf klickst, müßte der letter automatisch in icm. erscheinen.

        Gruß shinita