Letter auf Festplatte ansehen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Letter auf Festplatte ansehen?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:52 um 26. Mai 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #38869
    Godena
    Teilnehmer

      Hallo,

      nachdem ich neu Formatieren musste möchte ich nun meine Letter wieder instalieren.
      Da ich aber einiges löschen will, ist meine Frage ob es ein Program gibt, wo ich die Letter auf der Festplatte ansehen kann, bevor ich sie installiere?
      So eine Art viwer. Bei goggel habe ich gesucht und nichts gefunden.
      Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

      LG godena

      #138240
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hallo godena
        es gibt einen letterviewer.
        ich glaube ich habe den irgendwo auf dem rechner. oder auf cd. wenn ich ihn finde schicke ich ihn dir über die gruppe.

        #138264
        lili
        Teilnehmer

          hallo,
          ich habe den auch noch 😉

          #138271
          elli_pirally
          Teilnehmer

            supi lili dann brauche ich nicht suuuuuchen

            #138277
            Godena
            Teilnehmer

              Super.:luxhello:
              Herzlichen Dank für die Hilfe 🙂 :heartpump:

              LG Godena

              #145545
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke euch mal unbekanter weise hab zwar knapp 2 Stunden gebraucht um zu finden was ich suchte aber jetzt bin ich glücklich danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                #145568
                shinita
                Teilnehmer

                  ein gutes tool, incredi collections converter: http://www.silentwings.nl/

                  ist in englisch, aber dennoch verständlich, einfach zu handhaben.

                  Gruß shinita