letter creator..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›letter creator..

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16774
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hello.. habe das IM+Lettercreator gekauft..und ein problem- die bilder sind entweder zu gross oder zu klein( sieht man erst beim versenden!!!- beim vorschaufenster im Lettercreator ist alles schön!!!) Da ich meine bilder gerne als papierunterlage verwenden möchte (sprich drauf schreiben), geht das nur mit einfügen… und das will ich nicht..wer kann da helfen??? was ist das für ein format fix noch mal???? grüße an alle \”incredis\”
      Susanne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘letter creator..’ ist für neue Antworten geschlossen.