Letter Creator Button fehlt …

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator Button fehlt …

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:46 um 16. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29682
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Nachdem ich meinen Rechner total verseucht hatte mit Viren usw. musste ich meine Festplatte C neu machen. Habe mir auch Incredimail wieder runtergeladen und meine Lizenznummer für den LC eingegeben (hatte nur den gekauft).

      Allerdings kann ich den LC jetzt nirgendwo finden! Weder bei C: Programme, noch auf meinem Desktop und auch nicht in der Startleiste.

      Erst wenn ich eine Mail aufmache und dort auf Letter erstellen klicke, geht LC auf.

      Warum ist in der neuen Version der LC so versteckt? Möchte den LC auch mal aufmachen können und damit arbeiten, OHNE vorher Incredi zu starten. kann mir einer weiterhelfen?

      Gruß
      Petra

      #100430
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Weiß denn keiner hier eine Antwort?

        #100446
        elli_pirally
        Teilnehmer

          schau doch mal bitte unter C:/Programme/Incredimail/bin
          nach
          siehst du das Symbol….ImLc ?

          Wenn ja dann klicke mal mit der rechten maustaste drauf……senden an…desktop.
          dann hast du das symbol auf dem desktop

          ich hoffe das hilft dir weiter

          #101911
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ahhhh, super! Ich habe es gefunden. Vielen Dank! War an der verkehrten STelle am suchen.

          Das Thema ‘Letter Creator Button fehlt …’ ist für neue Antworten geschlossen.