letter creator funzt trotz kauf nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›letter creator funzt trotz kauf nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54524
    unterwilli
    Teilnehmer

      liebe user!
      ich bin nicht ungeschickt, aber trotz 2xligem kauf des gesamten paketes läuft der lc nicht. bin schon seit wochen im mailverkehr mit icm. ich habe beide lizenzcodes eingegeben, die ich bekommen habe, aber er läuft nicht.
      hat vllt. jemand einen tipp für mich?
      danke schon im voraus für eure hilfe!!!!

      lg
      roswitha

      #188655
      unterwilli
      Teilnehmer

        heute habe ich das progi deinstalliert und alles aus der registry gelöscht… null erfolg …. ach gelogen …. ich kann jetzt wieder 10 letterversuche machen *grummel*

        lg
        roswitha

        #188656
        unterwilli
        Teilnehmer

          keine idee/hilfe dazu ???? *traurigbin*

          lg
          roswitha

          #188657
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Bitte lösche einmal alle cookies im Internet Explorer. Stelle den IE dann so ein, dass cookies erlaubt sind und auch nicht gelöscht werden. Stelle den IE als Standard-Programm ein. Starte einmal den PC neu und gib die Lizenz für den LC wieder ein.
            Klappt es jetzt?

            Bis bald und viele liebe Grüße