Letter Creator – Kopfteil nicht eingefügt-Meldung-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator – Kopfteil nicht eingefügt-Meldung-

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #55351
    bettinchen60
    Teilnehmer

      letter creator habe da folgendes problem
      hg läßt sich einfügen, kopfteil auch aber im incredi
      kommt nur der hg an. Kopfteil ein kreuzchen
      dann hat er mir dieses angezeigt siehe anhang
      habe es durchgeführt aber will nicht was tun??
      hat das bild nur seitenborder ist es auch ok
      danke im voraus für eure hilfe bettina33.gif

      [Editiert am 29/10/2012 von Nobbi]

      bettinchen60

      #191578
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bettinchen60,

        das mit dem Anhang hat nicht geklappt.
        Bitte noch mal.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191579
        Mailhilfe
        Administrator

          Unser Fehler, jetzt wird sollte es korrekt angezeigt werden.

          #191581
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Bettina!

            Schau mal, hier findest du noch eine „uralte“ Anleitung für den Letter Creator, doch die ist immer noch gültig. Könnte vielleicht hilfreich sein, wenn du noch nicht damit gearbeitet hast.
            http://www.niehaus-grafix.de/LetterWork/grundlagen2.html

            Gruß Tina

            #191584
            bettinchen60
            Teilnehmer

              danke tina aber das ist es nicht das problem der creator fügt alles ein aber im incredi kommt nicht das kopfbild mit sonder er zeigt nur den hintergrund an
              kopfbild ein kreuz bettina

              bettinchen60

              #191590
              Teqi
              Teilnehmer

                Könnte es sein, das was dort einfügen willst nicht auf deinem Rechner liegt sondern direkt aus dem Internet stammt?
                Das würde jedenfalls die Fehlermeldung erklären.

                #191592
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Bettina, wenn du es genau nach der Anleitung machst, dann stimmt es 100%-ig. Dein Kopfbild sollte als jpg oder png abgespeichert sein und alle Dateien, die du für die Erstellung eines Letters benötigt werden, müssen in einem Ordner liegen.
                  Es ist sehr wichtig, für jeden Letter einen extra Ordner anzulegen, um dort die Dateien reinzulegen, die für diesen Letter benötigt werden. Ordnung halten ist hier besonders wichtig, deshalb für jeden Letter einen extra Ordner, damit man alles wieder schnell finden kann. Vermeide bei der Beschriftung bitte Umlaute und schreibe am besten alles klein, so wirst du auch keine Probleme haben, die Letter vielleicht mal auf eine eigene HP zu laden.

                  Gruß Tina

                  #191628
                  bettinchen60
                  Teilnehmer

                    ich danke dir tina aber das problem habe ich immer noch
                    habe alles wie du beschrieben hast schon immer so gespeichert
                    inzwischen habe ich alles auch gesäubert bei incredi
                    werde ihn wahrscheinlich ganz runterschmeißen und neu installiern müßen
                    auch das zurück setzen hat nichts gebracht irgendwo ist irgendwas beschädigt
                    aber was wo und wie
                    man könnte sich die kugel(die schokokugel )geben bettina

                    bettinchen60

                    #191655
                    bettinchen60
                    Teilnehmer

                      habe incredi gelöscht bis in der regierstnr neu installiert
                      der fehler ist geblieben weiss keinen rat mehr bettina

                      bettinchen60

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.