Letter Creator – Kopfteil nicht eingefügt-Meldung-

HomeForenIncrediMailIncrediMail Letter CreatorLetter Creator – Kopfteil nicht eingefügt-Meldung-

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bettinchen60 vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #55351

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    bettinchen60
    Teilnehmer

    letter creator habe da folgendes problem
    hg läßt sich einfügen, kopfteil auch aber im incredi
    kommt nur der hg an. Kopfteil ein kreuzchen
    dann hat er mir dieses angezeigt siehe anhang
    habe es durchgeführt aber will nicht was tun??
    hat das bild nur seitenborder ist es auch ok
    danke im voraus für eure hilfe bettina33.gif

    [Editiert am 29/10/2012 von Nobbi]

    bettinchen60

    #191578

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo bettinchen60,

    das mit dem Anhang hat nicht geklappt.
    Bitte noch mal.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #191579

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Unser Fehler, jetzt wird sollte es korrekt angezeigt werden.

    #191581

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Bettina!

    Schau mal, hier findest du noch eine „uralte“ Anleitung für den Letter Creator, doch die ist immer noch gültig. Könnte vielleicht hilfreich sein, wenn du noch nicht damit gearbeitet hast.
    http://www.niehaus-grafix.de/LetterWork/grundlagen2.html

    Gruß Tina

    #191584

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    bettinchen60
    Teilnehmer

    danke tina aber das ist es nicht das problem der creator fügt alles ein aber im incredi kommt nicht das kopfbild mit sonder er zeigt nur den hintergrund an
    kopfbild ein kreuz bettina

    bettinchen60

    #191590

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Könnte es sein, das was dort einfügen willst nicht auf deinem Rechner liegt sondern direkt aus dem Internet stammt?
    Das würde jedenfalls die Fehlermeldung erklären.

    #191592

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Bettina, wenn du es genau nach der Anleitung machst, dann stimmt es 100%-ig. Dein Kopfbild sollte als jpg oder png abgespeichert sein und alle Dateien, die du für die Erstellung eines Letters benötigt werden, müssen in einem Ordner liegen.
    Es ist sehr wichtig, für jeden Letter einen extra Ordner anzulegen, um dort die Dateien reinzulegen, die für diesen Letter benötigt werden. Ordnung halten ist hier besonders wichtig, deshalb für jeden Letter einen extra Ordner, damit man alles wieder schnell finden kann. Vermeide bei der Beschriftung bitte Umlaute und schreibe am besten alles klein, so wirst du auch keine Probleme haben, die Letter vielleicht mal auf eine eigene HP zu laden.

    Gruß Tina

    #191628

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    bettinchen60
    Teilnehmer

    ich danke dir tina aber das problem habe ich immer noch
    habe alles wie du beschrieben hast schon immer so gespeichert
    inzwischen habe ich alles auch gesäubert bei incredi
    werde ihn wahrscheinlich ganz runterschmeißen und neu installiern müßen
    auch das zurück setzen hat nichts gebracht irgendwo ist irgendwas beschädigt
    aber was wo und wie
    man könnte sich die kugel(die schokokugel )geben bettina

    bettinchen60

    #191655

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    bettinchen60
    Teilnehmer

    habe incredi gelöscht bis in der regierstnr neu installiert
    der fehler ist geblieben weiss keinen rat mehr bettina

    bettinchen60

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...