Letter Creator_Update längst überfällig!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator_Update längst überfällig!

  • Autor
    Beitrag
  • #35007
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen!

      Warum gibt es eigentlich niemals für den Letter Creator ein Update? Warum wird er nicht weiter verbessert? Hat evtl. jemand guten Kontakt zu den \”Machern\” von IncrediMail und kann dort evtl. mal bitte nachfragen?

      Mit freundlichen Grüßen
      H. Bär und Familie

      #125966
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        draht hin, draht her, nur mal kleine info – incredi stammt aus israel, die haben es wahrscheinlich nicht so eilig, abgesehen davon – haben updats bei incredi in der vergangenheit anstatt eine verbesserung, das gegenteil erreicht (im forum kann man die tücken nach updats nachlesen).

        es ist doch besser – wenn ein programm einwandfrei funktioniert, als später die erwartung, einer verbesserung ins gegenteil umschlägt.

        Gruß shinita

        #126645
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Bär u. Familie!
          Wenn du dich via VIP-Support an die Jungs wendest (und das öfter wiederholst) und deine Bitte oder deine Anregungen vorträgst, kann es durchaus sein, daß die Sache von Erfolg gekrönt ist. Immerhin antworten sie – bislang – auf jede Mail. Mein Tip: hartnäcking sein und dranbleiben!
          Chris

          #132395
          Anonym

            Hallo H.Bär u. Familie,

            hier muss ich Dir zustimmen. Update ist längst fällig.
            Habe heut bei Incredi auf 2407 erneuert.
            Im LetterCreator mein altes bekannte Problem https://www.mailhilfe.de/frage17171.html
            Also morgen wieder die alte Version 2089 installieren

            Gruß
            Simone

            #132399
            shinita
            Teilnehmer

              hallo schnullerb…….,
              und wieder zeigt sich dass nicht jedes update eine verbesserung ist,oftmals nur fehler verursacht.
              so ziehe ich es vor, erst gar keins zu machen, da die alte version stabil läuft………..

              vg.shinita

              #132402
              Unbekannt
              Teilnehmer

                …. stimmt, schließlich haben wir auch für den LetterCreator bezahlt und es tut sich überhaupt nichts! Da werfen uns die ICM-Macher nur so einen blöden Spamfilter vor die Füße, den wir kaufen sollen. Jede Software sollte auf den neuesten Stand gehalten werden, doch das wird von Seiten ICM beim LetterCreator einfach ignoriert. Wer das Programm verkauft, der sollte sich bitte auch daraum kümmern. Nur dabei verdienen ist nicht fair! Wer von dem alten Schrott überzeugt ist, der kann ihn gerne behalten. Doch für die anderen sollte wirklich endlich mal ein Update für den LetterCreator zur Verfügung gestellt werden. Wäre halt arg nett, würde sich mal Mailhilfe auch für die deutschen Anwender stark machen. Wer das Programm verkauft, der hat doch auch bessere Karten etwas zu erreichen.

                Gruß Barbara

                #132403
                shinita
                Teilnehmer

                  einerseits stimme ich zu, das icm. etwas tun könnte, nicht nur fehlerhafte updats oder wie die abzocke junkfilter, zu ärgernisse führt.
                  anderseits wurde dieses übel im forum schon ausgiebig diskutiert, vorschläge unterbreitet, gebracht hat\’s nichts.
                  ich habe auch schon erwähnt, wenn man software auf dem deutschen markt verkauft, sollte man für eine deutsche anleitung sorgen, damit user die kaum englisch oder keine kenntnisse haben, dennoch mit dem programm klar kommen, dies zumindest nachlesen können.
                  dies zu icm.

                  klar ist auch, dass software allgemein sehr teuer ist, aber auch bei anderen firmen, updats schon viele probleme gebracht haben, was man in foren nachlesen kann. der einzelne user kann wenig daran ändern, es würde nur die mehrheit bringen, aber……… solange man dies akzeptiert, gibts keine änderung.

                  Gruß shinita

                  #132424
                  Anonym

                    Hallo Shinita,

                    tja, ich wollte es halt noch mal wissen *g*. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf 🙂
                    Da muss ich eben im LC erstmal nur Bilder über die Kopfzeile einfügen.

                    Gruß
                    Simone