Letter die Musik mit gespeichert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letter die Musik mit gespeichert

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:01 um 10. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36515
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Huhuuu und zwar habe ich Incredimail aufm Rechner .
      Habe einige Letter in einem Ordner bei Incredimail damit ich noch die Musik habe von den Letters … soll heissen wie bekomme ich von einem Letter die Musik mit gespeichert … Wenn ich auf den Lautsprecher mit der rechten Maustaste klicke ist des mit dem sound speichern grau … 🙁 hoffe mir kann wer helfen …

      Lg cynthia

      [Editiert am 1/7/2013 von Mailhilfe]

      #131451
      shinita
      Teilnehmer

        schau dich bitte mal im forum um, denke posting dazu ist hier schon vorhanden.

        Gruß shinita

        #131716
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab schon nach geschaut nur nichts gefundn