Letter / Ecards

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letter / Ecards

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34456
    Bunny3
    Teilnehmer

      Also so recht ist mir der Unterschied zwischen den Lettern und den Ecards in IM nicht begreiflich, denn auf den ersten Blick sehen sie ja gleich aus, wenn ich sie mit IM versende. Jedoch kommen die Ecards scheinbar genauso an, wie sie ankommen sollen, während ich bei den Letters festgestellt habe, dass dies nicht immer der Fall ist, je nachdem bei welchem Mailaccount man ist, bzw. welches Programm man für den Abruf der Mails benutzt, dann kommt halt beispielsweise nur irgendeine Hintergrundfarbe an, aber kein Letter.
      Nun zu meiner eigentlichen Frage, kann ich die von mir aus dem Internet abgerufenen Letter irgendwie in Ecards umwandeln? Würde das was nützen?

      Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)