Letter, etc bei Incredimail immer neu gelöscht….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letter, etc bei Incredimail immer neu gelöscht….

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:05 um 8. Mai 2008 von Ilja.
  • Autor
    Beitrag
  • #45399
    Ilja
    Teilnehmer

      Bitte, können Sie mir mir helfen? Ich habe seit ca 4 Wochen IncrediMail Premium!(Arcor ist mein Anbieter; arbeite m.WindowsXP;habe \”McAfee\” und leider erst wenig Ahnung insgesamt, auch wenn ich mit dem meisten gut zurecht komme…!Habe Incredimail seit ca 4Wo.um Gifs, und natürlich die schönen Briefbögen,Animationen,etc nutzen zu können.Aber:Erst einmal sind-immer wieder neu, (nun schon 7 x in der kurzen Zeit) die \”Letter\”, also die schönen Briefbögen, und alles weg…und 2. können alle Empfänger die \”Letter\” auf Ihrem PC; ich in einem anderen Mailfach auch nicht, die Hintergrundfarben und z.B. eine Blume oder ein Tier im Bild-sehen.(Nur im Anhang als kleines Bild.) Bei mir und zwei drei Leuten sind die animierten Bilder da, bei den anderen selbige nur als Anhang. Enttäuscht bin ich aber mehr, dass ich immer neu alles auflade…, einige Mails versende…und dann: Zack,ist alles wieder nach einer Zeit weg, wenn ich wieder auf die Seite gehe(Letter; Animationen; Musik;Ecards).Wissen Sie eine Lösung?Telefonierte mit Windows;Arcor und meinem anderen Mailanbieter!Keiner konnte mir helfen!Von meinen Freunden hat leider keiner IncrediMail; ich verstehe Erklärungen meinst besser beim Gespräch:sprich auch am Telefon, weil ich dann direkt nachfragen kann. Aber:Nun sind Sie meine \”letzte und einzige Rettung\”.Fühle mich, als habe ich ca 50€ rausgeschmissen! Dabei hatte ich mich sooo auf das Arbeiten mit ICM gefreut!Möchte noch hinzufügen, dass ich viele Gif, also diese Bildanimationen habe, und selbige auch einfügen wollte! Aber vor lauter \”neu aufladen\” komme ich nicht oft dazu. Und die Adressen sind auch immer gelöcht! Aber: auf der Seite von ICM steht oben: Premium und mein Name! Nur links die \”Fächer mit den Lettern, etc. sind immer neu geschlossen! Und ich werde kein \”Gold\” dazu kaufen, und habe auch sehr darauf geachtet, kein:\”G\” mit auf der Seite zu haben! Von daher müßte es doch gehen? Über Ihre Hife…über eine Mail oder eine Antwort hier: Im Voraus vielmals DANKE! Ilja-synchro 🙂 PS:Bin meist erst abends wieder am PC.

      [Editiert am 8/4/2008 von Ilja]

      #159300
      shinita
      Teilnehmer

        natürlich die schönen Briefbögen,Animationen,etc nutzen zu können.Aber:Erst einmal sind-immer wieder neu, (nun schon 7 x in der kurzen Zeit) die \”Letter\”, also die schönen Briefbögen, und alles weg…und 2. können alle Empfänger die \”Letter\” auf Ihrem PC; ich in einem anderen Mailfach auch nicht, die Hintergrundfarben und z.B. eine Blume oder ein Tier im Bild-sehen.(Nur im Anhang als kleines Bild.) Bei mir und zwei drei Leuten sind die animierten Bilder da, bei den anderen selbige nur als Anhang

        Schauen wir zunächst mal welche Version von Icm vorhanden ist – siehe unter Hilfe/
        Info über Incredi und die letzten vier Ziffern von Build ID, evtl. Update durchführen.

        Haben die anderen auch Icm., siehe ob Häkchen unter Werkzeugen/Optionen/
        Sicherheit/Einstellung für Externe Bilder/Externe Bilder blockieren ist, dieses dann entfernen.

        Unter Werkzeuge/Optionen/Erweitert/Häkchen unter: eml-Dateien mit Incredi assoziieren und darunter auch setzen.

        Hast fertige Letter abgespeichert (kleine Anmerkung um Speicherplatz zu sparen, fertige Letter unter Exportieren/JPG. optimieren in deinen Ordner abspeichern) und über den Lettercreator dann in Icm. eingefügt? Hier sind weitere Einstellung erforderlich wie Ränder u. Position usw…..

        Richtige Lettermaß vorher im Grafikprogramm z.B. 1024×768 Pixel gewählt, Bildschirm abhängig.

        habe \”McAfee\” und leider erst wenig Ahnung insgesamt

        Wird nicht direkt die Ursache deines Problems sein, dennoch würde ich kontrollieren, ob Incredi wurde unter McAfee freigegen siehe: Security Center öffnen/Personal Firewall/Liste der Internet-Anwendungen/Neu zugelassene Anwendungen, dort nacheinander IMApp.exe/IncMail.exe/ImNotify.exe/ImpCnet.exe.

        Hoffe dies hilft dir

        Gruß shinita

        Enttäuscht bin ich aber mehr, dass ich immer neu alles auflade…, einige Mails versende…und dann: Zack,ist alles wieder nach einer Zeit weg, wenn ich wieder auf die Seite gehe(Letter; Animationen; Musik;Ecards).Wissen Sie eine Lösung?Telefonierte mit Windows;Arcor und meinem anderen Mailanbieter!Keiner konnte mir helfen!Von meinen Freunden hat leider keiner IncrediMail; ich verstehe Erklärungen meinst besser beim Gespräch:sprich auch am Telefon, weil ich dann direkt nachfragen kann. Aber:Nun sind Sie meine \”letzte und einzige Rettung\”.Fühle mich, als habe ich ca 50€ rausgeschmissen! Dabei hatte ich mich sooo auf das Arbeiten mit ICM gefreut!Möchte noch hinzufügen, dass ich viele Gif, also diese Bildanimationen habe, und selbige auch einfügen wollte! Aber vor lauter \”neu aufladen\” komme ich nicht oft dazu. Und die Adressen sind auch immer gelöcht! Aber: auf der Seite von ICM steht oben: Premium und mein Name! Nur links die \”Fächer mit den Lettern, etc. sind immer neu geschlossen! Und ich werde kein \”Gold\” dazu kaufen, und habe auch sehr darauf geachtet, kein:\”G\” mit auf der Seite zu haben! Von daher müßte es doch gehen? Über Ihre Hife…über eine Mail oder eine Antwort hier: Im Voraus vielmals DANKE! Ilja-synchro 🙂 PS:Bin meist erst abends wieder am PC.

        [Editiert am 8/4/2008 von Ilja] [/quote]

        #159311
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Zu Deinem Problem kann ich dir nicht wirklich was raten.
          Evtl solltest du mal den Tempordner leeren und Deinen Browserchache.

          Was die Mails betrifft das andere das als Anhang sehen. Liegt NICHT an Dir sondern am Empfänger. Die haben ihr Mailprog so eingestellt das sie keine HTML Mails lesen können.

          #159325
          Ilja
          Teilnehmer

            Herzlichen Dank an Sie, \”shinita\”, für die so prompte und ausführliche Mail. Das ist sehr nett!Ich habe danach nochmal zig Telefonate geführt; aber helfen konnte man mir nirgends(Internetprovider,Microsoft,McAfee,mein anderer Mailanbieter).Man gewinnt das Gefühl, dass niemand Icm kennen will. – Zu 1) Bei meiner Firewall ist alles wie von Ihnen aufgezählt eingestellt, nur: bei Content Importer steht: ImpCnt.exe:Nur ausgehender Zugriff.Ist das o.k?-
            Zu 2)Das Häkchen ist nicht da bei Externe Bilder blockieren. – 3.)Mit den Lettern,etc:Ich habe selbige immer wieder aufgeladen(ICM+LetterCreator+Uninstall ICM+ICMXe-eXperience steht auch unter Systemsteuerung und unter \”Eigene Dateien\”, da sind die ICM auch, (zumindest diese orangenen Symbole, oder wie man sie nennt!)- 4.)Von meinen Mailkontakten hat niemand ICM. -5.)Auch die Pixelmaße sind richtig eingestellt: 1024×768. Was könnte ich also tun? Es sieht hoffnungslos aus! Vielleicht kann ich doch noch aus dem Vertrag…denn ich kann offenbar nichts mit der Premium-Version machen. Aber so dann und wann eine Mail würde ich gerne von dieser Seite aus senden; zumal da ja auch Gifs hineingestellt werden können. Ja, das tat ich auch; könnte daran ein Fehler liegen? Selbige habe ich ein einem Ordner, auch bei meinen persönlichen Dateien. Da man leider auf Ihrer Seite nicht am Telefon Hilfe erfahren kann, ist das wohl nun die aller-letzte Chance für mich. In jedem Fall aber Ihnen nochmals ein großes Danke! Ilja-synchro ok

            #159326
            Ilja
            Teilnehmer

              Auch Ihnen, \”elli pirally\”, Danke für Ihren Lösungsversuch. Ich hatte allerdings gerade die Tage die Temp.Internetdateien gelöscht. Das mache ich in ungefährer Regelmäßigkeit. Ich schrieb gerade ja schon, dass ich gerne mit ICM arbeiten würde und mir aus dem Grunde auch die Premium Version samt Letter Creator und den vielen Smiliys bestellt. Aber da sie nirgends in der Mail ankommen, weder die Letter mit Farbe noch die Motive noch die Gifs, sondern fast überall als angehängte Dateien, hat es wenig Reiz und macht weder mir noch dem Empfänger Freude. Doch da sie viele Anfragen haben; heute erst wieder, gibt es ja viele Nutzer…! Ich muß irgendwo etwas falsch machen, dass alle Letter und alles andere immer weg ist…! Nun denn: Vielleicht gibts ja noch eine Möglichkeit…! Ilja-synchro de

              #159328
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Also mit den Anzeigen der Letters da kannst du nichts tuen,das liegt an den Mailprogrammen der Empfänger,siehe elli
                Wie viele Letters hast du den?Es ist nur eine Vermutung,das es einfach zuviele sind
                Aus dem Vertrag kommst du nicht raus,da es eine lebenslange Lizenz ist.
                Was du noch machen kannst ist eine Reparatur von ICM.Start/Systemsteuerung/Software/ICM anklicken und auf Reparatur gehen.
                Welche Version hast du von ICM?

                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #159428
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Antwort an Vanda wegen Incredimailletter
                  Ilja
                  Newbie

                  Beiträge: 4
                  Registriert: 8/4/2008
                  Status: Offline

                  erstellt am: 10/4/2008 um 23:25
                  Hallo, Vanda, da ist etwas schief gelaufen! Hatte sofort geantwortet, noch in der gleichen Nacht, sehe aber nirgends den Text! -Danke für die Antwort! Wenn ich aus dem Vertrag nicht heraus komme: Blöd!- Ich habe ihn seit dem 19.03.08- und zwar die Premium Version mit den Creator Lettern und den vielen Smiliys. Und: hatte gleich etliche Letter aufgeladen und einige Animationen und dann einige Mails versandt. Auch die Kontakte dort eingetragen. Am nächsten Tag, am 20. bekam ich Antwortmails, dass überall im Anhang eben die Gifs, die ich eingefügt hatte (weshalb ich überhaupt dies Programm nahm; und meine Empfänger störte zuvor der Anhang, ich hatte Tests gemacht) als Datei angehängt seien, bei zweien auch der Letter wie ein Bild. Ich sandte es mir daraufhin selbst in mein anderes Mailfach, da war das gleiche. – So kündigte ich sofort..allerdings in Deutsch (kann nur mehr wenig englisch) und bekam bald darauf, am 20. noch Antwort: ich solle in englisch schreiben…!Klar, verständlich…jetzt! Aber ich habe es tatsächlich übersehen. Ich bekam ja einen total richtig geschriebenen Vertrag in deutscher Sprache: und bei der Premium-Bestelseite steht auch alles in Deutsch; nur bei der ?Vip-Hilfe (glaube ich, dass es so heißt), steht, dass dieser Support nur in englisch gemacht wird. Da ja einige Tage alles zu versenden ging, ich glaube 3 oder 4, habe ich es leider dabei belassen. Um dann plötzlich eben immer wieder keine Letter und Animationen, dann die Musik und die E-carts, die ich dann erst auflud zu haben. Alles weg. Ich habe so einen Test gemacht: Da stand: Alles o.k. oder so…! Die Installation ist o.k.! Dem ist aber nicht so. Auch wenn oben drüber steht: Premium…und für mich…! Pech! Diese \”Reinigung\” mache ich morgen noch einmal. Und, bitte: Wieviel Letter etc. darf ich denn aufladen? Ich hatte vielleicht? die Hälfte! Aber ich habe die doch gebucht und dachte, denke: dann kann ich alle aufladen…??? Nein? Da wäre ich über eine Antwort dankbar. Ich werde, sobald ich es kann, den Tipp der \”Reinigung\” noch einmal machen und auch noch einmal alles runter laden und neu machen. Aber ich versuche doch, ob ich aus dem Vertrag heraus komme; so gut ich die Seiten finde, wenn ich da eine Mail schreibe:Sieht schön aus! Aber es sieht außer mir niemand. Und darauf wird auf den deutsch-übersetzten Seiten ja nirgends hingewiesen! Das ist nicht so korrekt, finde ich!- Auf die Idee, eine Internetseite zu suchen, wie diese, wo so nette Leute sind, die auch \”Problebe mit ICM haben\” und dann dazu noch so nette Menschen, die den anderen helfen wollen…kam ich selbst nicht. Das sagte mir jemand von meinem anderen Mailfach. Sonst wäre ich ja noch in der Kündigungsfrist direkt…! Danke! Gute Grüße! Ilja

                  #159436
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Aus der Ferne ist es oftmals schwer schnelle Hilfe bzw. Abhilfe zu schaffen, meine Vermutung, bei Installation ist etwas falsch gelaufen. McAfee hatte ich 3 Jahre drauf und machte keine Probleme, erfordert nur wie schon erwähnt die exen.

                    Es ist wie hier schon erwähnt – eine Lebenslange Lizenz die man gekauft hat, ein Vertragsende – sehe ich keine Chance. Letter können nur die sehen, die auch Icm. haben, es gab mal eine Chance die in Outlook sichtbar zu machen. Evtl. kann hier jemand helfen.

                    Ich vermute, dass Icm. nicht richtig installiert wurde, wenn eine Repartur nicht geholfen hat, empfehle ich Incredi mal komplett zu löschen und auch aus der Registry, aber vorsicht, unbedingt nur auf Incredi achten.

                    Mein Angebot, mal ein Letter an mich: mahal012@t-online – dann sehe ich wie eine Mail reinkommt. Betreff bitte Mailhilfe und llija, sonst lösche ich sofort

                    VG.
                    shinita

                    [Editiert am 11/4/2008 von shinita]

                    #160420
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Hallo,
                      verschwinden die Letter weiterhin oder werden erst gar nicht angezeigt?
                      Bei mir – die ich von Ihnen erhalten habe, waren alle sichtbar, was natürlich daran liegt, dass ich Incredi habe und dies ist Voraussetzung – um Hintergründe zu sehen.
                      Für Anwender die Icm. nicht kaufen möchten, gibt es die Freeversion, Nachteil und für den ein oder anderen die lästige Werbung.

                      Es könnte u.a. ein Installationsfehler vorliegen (doch auch wie oben beschrieben).
                      Wenn Icm. schon einmal gelöscht und evtl. nicht sauber deinstalliert wurde, können solche Fehler auftreten.

                      Die Ursache wird nicht im Programm selbst liegen, bei mir läuft Icm. auf zwei Betriebssysteme fehlerfrei.

                      VG.
                      shinita

                      [Editiert am 8/5/2008 von shinita]

                      #160423
                      Ilja
                      Teilnehmer

                        Hallo, Shinita, hatte heute nacht eine Antwort geschrieben!War einige Zeit nicht da, und so kommt meine Antwort und mein Dank für die kompentente Hilfe von Euch allen, besonders aber von Ihnen, sehr spät! Dachte, dass der Dank von mir von heute nacht Ihnen sagen würde, dass ich durch die Hilfe von Ihnen vieles besser verstanden habe und nun auch im Moment klar komme! Es ist toll, dass Ihr Euch bei der Mailhilfe und im Forum so einsetzt um anderen Hilfe zu geben, mit IM, welches ja ein sehr schönes Programm ist, klar zu kommen. Bei mir ist es so, dass ich die Neuinstallation noch machen müßte. Arbeite also derzeit mit \”geflicktem Programm\”! Aber es ging zeilich noch nicht. Und im Moment geht es so. Was ich wirklich bedauere ist, dass ich nicht wußte, dass man an IM nur dann auch wirklich Freude hat, wenn man es selbst installiert hat! Aber gut, die Animationen und Gifs empfangen die anderen, und das ist ja auch schon nett! Danke nochmals! Ilja