Letter kommen mit Hintergrund beim beantworten ist der Letterhintergrund weiß

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Letter kommen mit Hintergrund beim beantworten ist der Letterhintergrund weiß

  • Autor
    Beitrag
  • #53262
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich erhalte von einer Bekannten eine Mail mit selbsterstelltem Briefpapier. Der Letter wird mir auch vollständig angezeigt, gehe ich aber über die Antwortfunktion ist der Letter weiß, soll heißen es wird nur noch der Text angezeigt. Der Letter wurde korrekt im Creator erstellt und abgespeichert. Hat einer eine Idee woran es liegen könnte. Wir haben Beide die Incredimail Premiun 2.0 Version.
      LG
      Vera

      #184778
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Passiert das bei jedem letter ?
        Oder war es jetzt nur einmal der Fall ?

        #184790
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Huhu
          Nein nur bei diesem einen Letter. Ich habe mir die ltw Datei mal schicken lassen ihn über meinen Creator abgespeichert an mich selber geschickt und siehe da, da konnte ich dann auf Antworten gehen und der Hintergrund war da – kein weißes Blatt mehr, schickt ihn mir aber meine Bekannte entsteht das oben genannte Problem.

          #184791
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bei der Version 6234778 war dieser Defekt im Letter Creator und wer damit Letter gebastelt hat, der muss diese umändern.

            #184792
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Was bedeutet umändern wie macht man das ?

              #184796
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Einfach mal den letter jetzt neu erstellen und abspeichern !
                Das müsste reichen !

                #184806
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  nö das hat nicht geklappt. ICM lässt sich auch nicht deinstallieren dann kommt eine Fehlermeldung das, das nicht möglich ist weil auf die AppData Datei nicht zugegriffen werden kann ???????

                  #184832
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Vielleicht mal ICM upgraten, damit wieder alles beim alten ist ?
                    Oder das ganze Setup drüber bügeln ?

                    #184836
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Die Idee hatten wir auch schon nur leider ist das nicht möglich. Incredimail lässt sich auch nicht drüber installieren, auch ein Update ist nicht möglich, immer die selbe Fehlermeldung. Sie hat jetzt beschlossen sich an den ICM Support zu wenden. Ich danke dir ganz herzlich für deine Anregungen, mal sehen was dabei raus kommt.
                      LG
                      Vera