Letter m. Musik erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter m. Musik erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #38047
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander
      habe doch mal kurz eine Frage kann man ein Letter mit Musik zusam. in einer imf Datei Packen die man so zum DL anbieten kann ???? 😮
      Gruß Ricci

      #136353
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        ja, es geht aber nicht ganz ohne weiteres…
        auf der karte \”kopfzeile\” musst du den html code für hintergrundsound eingeben, dabei musst du beachten, dass je nachdem wie du die sounddatei einbindest, kann sie evtl, in verschiedene emailclients nicht wiedergegben werden, d.h. gibts du die url zu dem sound auf deinem pc, wird sie mit in die .imf gepackt, aber im outlook z.b. nicht wiedergegeben wird. gibst die url zu einer datei auf einem server, so wird der sound in outlook wiedergegeben, in icm leider nicht…
        es sind einige neue versionen von icm , nach dem ich damals damit gespielt habe herausgekommen, könnte sein, dass es jetzt klappt, versuchs einfach…