Letter mit Rahmen für Aufösung 1280 x 1024

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter mit Rahmen für Aufösung 1280 x 1024

  • Autor
    Beitrag
  • #34402
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich einen Letter mit aufwendigem Rahmen um den Letter herum für die Bildschirmauflösung 1280 x 1024 basteln will, was muss ich dann bitte g e n a u für ein Format (also die Größe des Blattes zum Basteln) nehmen, damit ich später auch wirklich den ganzen Rahmen sehen und und nicht, wie es bei mir leider der Fall ist, die rechte Seite immer abgeschnitten ist. Ich finde einfach nicht die richtige Größe dafür und das nervt mich. Es muss doch möglich sein, auch Letter mit Rahmen für diese Auflösung zu basteln.
      Vielen Danke für Hilfe und Gruß von Barbara

      #124308
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bitte, hat keiner eine Antwort auf meine Frage?

        Gruß Barbara

        #125076
        shinita
        Teilnehmer

          hallo,
          gerade aus dem urlaub, schau ich herein.

          falls noch keine lösung gefunden hast, hier das maß für deine auflösung: 1024x768pix.
          schau dich evtl. mal bei um, sie benutzt die von dir vorgegebene bildschirmauflösung.
          http://www.anettes-letters.de/

          hoffe – damit kommst du weiter!
          lg. shinita

          [Editiert am 12/2/2006 von shinita]

          #125101
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo…. das Maß ist leider verkehrt, Shinita !
            Schaut mal hier https://www.mailhilfe.de/frage16256.html
            Da hatten wir das Thema schon mal………
            Ansonsten gibt es auf meiner HP Tipps und Tuts : http://mohnblume.funpic.de

            #125172
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, mit den Maßen arbeite ich ja. Es funktioniert aber nicht für einen Letter mit einem Rahmen ringsum. Da ist bei mir immer die rechte Seite abgeschnitten und ich finde einfach nicht das richtige Maß dafür. Ich habe alle Artikel diesbezüglich durchgelesen und arbeite schon länger mit diesen Maßen und die Letter sind in Ordnung mit einer Ausnahme, wenn es Letter sind, die einen Rahmen um den Letter haben sollen. Ich kann machen was ich will, an der rechten Seite fehlt immer ein kleines Stückchen.
              Nur für dieses Problme bräuchte ich bitte dieses Maß!

              Leider haben auch diese beiden netten Damen keine Anleitung für einen Letter mit Rahmen.

              Gruß Barbara