letter mit westi´s ( hunden )

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›letter mit westi´s ( hunden )

  • Autor
    Beitrag
  • #23469
    elli_pirally
    Teilnehmer

      wo doch hier schon nach lettern mit auto´s gefragt wird.
      möchte ich nach lettern mit westis fragen

      westi´s = hunde = west highland white terrier

      zusehen auf

      http://www.westi-zucht.de.vu

      falls jemand nicht weiß wie die hunde aussehen 😉

      [Editiert am 27/7/2004 von elli_pirally]

      #78410
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich hätte da vielleicht eine Anregung:
        Da das Incredi-Letter-Forum doch wohl einiges an Zustimmung hat,und da so Fragen wohl verstärkt auftauchen,
        Wäre es da nicht sinnvoll wenn Lili oder Hexchen etwas ähnliches wie den Beitrag

        EMail Anbieter

        ins Forum zu stellen?

        Jeder der irgendwie spezielle Letters findet könnte die doch dann als Antwort einfügen und eine der Moderatorinnen ergänzt den \”Hauptbeitrag\” dann dementsprechend und löscht die Antwort.
        (Das Ganze ist wenn man den \”Hauptbeitrag\” als Datei auf seiner Festplatte hat für die Moderatorin auch nicht besonders viel Arbeit)

        mfg
        Peter

        (Sorry,war nur so ne dumme Idee von mir)

        #78422
        Hexchen
        Teilnehmer

          Keine dumme Idee 🙂 werde ich mich mal mit Lili drüber unterhalten :yltype:

          Westieletter habe ich bisher noch keine gefunen :crash:

          Schöne Letter gibts hier
          http://www.Hexenzauber.de

          ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
          http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

          Unsere Gruppenhomepage
          http://www.Incredimagicdreams.de

          #78428
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ich finde die idee suuuuper !!!!!!

            #78431
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,

              @all:

              so eine liste steht doch im incredimail forum- GANZ OBEN (Jenfris-liste); dieser topic ist offen und kann gern ergänzt werden

              #78432
              lili
              Teilnehmer

                upps, sorry, ligin vergessen…

                #78448
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  es ist nur eine liste mit letterseiten
                  aber hier ist gemeint spezielle seiten
                  so wie ich suche
                  mit westi´s

                  andere suchen eben autos

                  #78451
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo Elly,
                    Wir Hexchen,Lili und meine wenigkeit sind gerade im MSN Chat von hexchen,wegen
                    der Letters,siehe frage https://www.mailhilfe.de/frage/frage-letter-mit-westis-hunden-7469-html
                    hmmh wenn du den MS Messenger hast komm doch einfach auch vorbei.

                    mfg
                    Peter

                    #78452
                    lili
                    Teilnehmer

                      hallo Elli,

                      ich hab sie schon verstanden, wäre mir so eine seite bekannt hätt ich sie ihnen direkt angegeben… :redhead:
                      da sich hier diese diskussion entwickelt hat, habe ich auf diese liste verwiesen, in der hoffnung, dass diese dadurch eine größere resonanz findet und jemand eine seite mit westi`s einträgt 😉

                      #78461
                      Tom
                      Teilnehmer

                      Das Thema ‘letter mit westi´s ( hunden )’ ist für neue Antworten geschlossen.