Letter oder Skins erstellen lernen …

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letter oder Skins erstellen lernen …

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31202
    Mermaid
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben ,

      da ich immer wieder mal lese das jemand daran interessiert wäre zu lernen
      wie man IC Letter oder Skins erstellt stelle ich hier mal zwei Links zu den
      Yahoo Groups ein wo man dieses erlernen kann. Für den Letterkurs wäre
      es sehr nützlich PI (Photo Impact) zu beherrschen 😉 .

      http://de.groups.yahoo.com/group/letter-bastelstube/

      http://icm.ic.funpic.de/board/hmportal.php

      Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch in der Letterschule begrüßen
      zu dürfen 😀 .

      LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Letter oder Skins erstellen lernen …’ ist für neue Antworten geschlossen.