letter retten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›letter retten

  • Autor
    Beitrag
  • #45954
    tatamo
    Teilnehmer

      hallo leute,
      ich müßte den pc platt machen,
      somit auch incredimail.
      Die datenübertragung habe ich schon mal gemacht,
      Aber ich möchte daß das kompl. adressbuch usw. weg ist
      Außer meinen Letter möchte ich nichts speichern.
      aber wie speichere ich meine letter?
      Wäre um eure hilfe dankbar, habe einen stick gekauft,
      weiß den aber nicht anzuwenden
      gruß tatamo

      #161712
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        incredi data manager sicher schnell und einfach:sichert Animation, Letter, E-cards usw….( steht was dies prog. sichert), ist anfänglich auf englisch, läßt sich aber einfach umstellen, klick nach der installation auf: Setup und hier Deutsch.
        sicherung wäre also dein stift, einfach in USB stecken, wird normalerweise später dann automatisch erkannt.

        http://www.silentwings.nl/

        andere möglichkeit: kannst dies mit einem prog. z.b. acronis tun, wo du u.a. auch einzelne daten sichern kannst oder …..

        wenn du die imf-dateien und den orangenen umschlag auf deinen stift ziehst, muss man später diesen nur anklicken und schon sind letter wieder vorhanden, ist allerdings aufwendig, wenn du sehr viele hast.

        VG.

        [Editiert am 11/6/2008 von shinita]