Letter sind wech

  • Autor
    Beitrag
  • #39224
    nadfat
    Teilnehmer

      Hallo ….

      habe meine Daten nicht über einen Klienten sondern drekt über ICM gesichert. ICMhat eine CAB datei erstellt die ich auf cd gebrannt habe. NUn habe ich diese auf mein NOtebook übertragen, meine Adressen und Ordner sind da. Doch alle meine selbsterstellten und gesammelten Letter sind wech.

      Habe ich was falsch gemacht?

      NUn ist mein Desktop PC in reparatur, solten meine Letter noch auf der Festplatte sein, kann ich sie noch retten?? Und übertragen?? Und wie funzt das?

      Viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen. :redhead:

      LG nadfat

      #139094
      elli_pirally
      Teilnehmer

        die letter, skins, melder, animationen und sounds werden so nicht gesichert. pop auch so ein fenster auf wo das drin steht. die sachen mußt du mit dem datamanager sichern.
        wenn dein pc nicht platt gemacht sprich formatiert wurde müßten deine letter noch da sein. ist incredi gelöscht worden ? wenn nicht sind sie noch in incredi drin. wenn du nur incredi gelöscht hast und incredi neuinstalierst sind deine letter auch noch da.
        sollte dein pc allerdings formatiert worden sein ist alles weg.

        #139106
        nadfat
        Teilnehmer

          hallo …ah na das erleichtert ja. Also noch ist er in reparatur. Wenn die festplatte nicht kaputt ist, werde ich die Letter wohl holen können. und das mach ich dann mit dem manager ja? hat mir gestern ne bekannte geschickt. noch habe ich nichts platt gemacht…gut das zu wissen denn ich wollte es machen sobald der PC da ist. :redhead:

          danke dir….lg nadfat