Letter speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letter speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #43722
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo und Moin!

      Welche Möglichkeit gibt es, die Skins und Letter zu speichern?
      Mit der eingebauten Datenübertragung gehts ja leider nicht!

      Ich habe hier schon einiges gelesen, aber leider noch nix verwertbares gefunden!

      Es wäre schade wenn meine ganze Sammlung an Lettern \”weg\” wäre und ich alles mühsam neu suchen müsste!

      Kann mir jemand einen Tipp geben?
      Gibt es evtl. ein entsprechendes Programm zum runterladen??

      Gruß
      Henric

      #152983
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich gehe mal davon aus das Du Incredi hast.
        (Sorry meine Kristallkugel ist nämlich gerade in der Werkstatt)
        Mit neueren Versionen von Incredi kannst Du die über
        Datei
        Übertragung von Daten und Einstellungen
        Zu einem neuen Computer
        sichern.
        Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über den Datamanager.

        Nutze die Suchfunktion vom Forum. Ich meine den gibt es hier.

        #152987
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke elli_pirally für die schnelle Antwort!

          Tatsächlich…es geht bei mir um IncrediMail 😉

          Mache mich jetzt mal auf die Suche nach dem Datamanager.

          Und dann werde ich mich hier registrieren!

          Nochmals Danke…

          Gruß
          Henric

          #152989
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Henric,

            schau mal hier:
            Incredimail-Data-Manager

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion