Letter und Musik von IM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letter und Musik von IM

  • Autor
    Beitrag
  • #43105
    Eifelpower
    Teilnehmer

      Hallo, ich weiß nicht so recht, ob ich hier jetzt richtig bin.
      Meine 1. Frage betrifft das Briefpapier und die Musik von IM. Kann man dies auch bei web.de oder gmx nutzen?

      Die 2. Frage betrifft Mozilla Firefox. Wenn ich mit Firefox arbeite und mir die Musik in IM holen möchte, höre ich sie nicht. Muß dann mit dem IE 7 arbeiten.
      Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen, auch wenn diese Frage hier nicht reinpasst.
      LG Uschi 😉

      #150598
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Uschi,

        zu Frage 1:

        Habe mit ICM eine Mail an verschiedene Anbieter geschrieben.
        Unter anderem auch an web.
        Klappt nicht. Zumindest bei mir.
        Briefpapier und Emoticons kommen als Anhang. (JPEG)
        Bei GMX weiß ich es nicht. Da habe ich kein Konto.

        Zu Frage 2:
        Was meinst Du mit holen und anhören?
        Wenn Du eine Musik in ICM einbinden Willst?
        Ich höre dann auch nichts.

        Ich Surfe ausschließlich mit FF.
        Zu IE7 kann ich nichts sagen habe ich nicht.
        Nur den IE6 und den nur wenn es unbedingt sein muß.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #150599
        Eifelpower
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          zu meiner Frage 1 meinte ich, ob ich das Briefpapier und die Musik in andere Anbieter mit einbinden kann?

          zu Frage 2.
          ja das meine ich. Wenn ich mit FF eine Seite mit Musik für IM aufmache, und dann die Musiktitel anklicke, höre ich nichts.

          #150601
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Uschi,

            zu1:
            Ich würde mal behaupten Nein.
            Alles was in ICM ist läßt sich auch nur dort verwenden. ICM ist ein eigenständiges Programm.
            Ich habe mal eine Mail mit ICm geschrieben und eine Musik eingebunden.
            Diese dann an eine Adresse bei AOL gesendet. Musik war nicht dabei.

            Zu 2:
            Kannst mal eine Seite nennen? Dann probiere ichn es mal. Einstellungssache?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #150602
            Eifelpower
            Teilnehmer

              BIG Cat. Ist Musik vom Elvis.

              LG Uschi

              PS: Warte mal noch ne Minute auf Dein Ergebnis. Dann muß ich ins Bett.

              #150603
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Uschi,

                eine Minute hat nicht gereicht. 😀

                Zu 1 in meinem letzten Beitrag muß ich mich verbessern.
                Mit ICM nach AOL gesendet. Bei AOL war alles drin. Nur die Musik, hier Fernando 492.5 KB als wav, war allerdings als Anlage dabei zum runterladen und speichern, z.b. auf den Desktop.

                ICM kommt also nicht bei allen Anbietern gut an bzw. mit zurecht.. 🙁

                BIG CAT ?
                Ich habe die Seite Gerda´s Incredimusik. Ich habe von da z.b. Blue Christmas von Elvis.
                Aber auch andere.

                Wenn ich mit dem FF da bin und klick auf einen Titel macht sich der Download-Manager auf.

                Dort kann ich dann auswählen: Öffnen oder speichern
                Wird aber beides bei ICM in die Sammlung gespeichert.
                Beim speichern z.b. auf den Desktop und dann anklicken oder beim öffnen mit … .
                Hören kan ich die Lieder aber nicht.

                Erst wenn ich das Lied in ICM auswähle und in eine Mail einbinde höre ich es.

                Wenn ich mit dem IE6 die Seite aufrufe und dann zu Elvis Presley Christmas gehe, höre ich die Lieder. Anklicken zum runterladen z.b. Blue Christmas kommen dann diese Meldungen.

                Download-Temporär

                Download-Incredimail

                Minimiere ich den IE6 höre ich nichts mehr.

                Alles ein bischen kompliziert.
                Hoffe ich habe zu so später bzw. früher Stunde alles richtig gemacht.

                Ja ja so haben eben alle Browser ihre Eigen- Besonderheiten.

                Wäre ja auch schlimm wenn sich alle auf einen Standard einigen würden. 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #150621
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Bei gmx und google geht das.

                  #150666
                  Eifelpower
                  Teilnehmer

                    Bei gmx und google geht das.

                    Huhu,

                    meinst Du das einbinden von Lettern nd Musik.

                    LG Uschi