Letter und Songs veschwinden im Formatfeld

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Letter und Songs veschwinden im Formatfeld

  • Autor
    Beitrag
  • #54800
    Effi
    Teilnehmer

      Hallo,leider muss ich das Thema noch mal aufgreifen da das Problem immer wieder auftritt.Dacht ja es ist der Incredicreator abe leider ist es nicht der Fall.Heute waren wieder alle Letter und Songs aus den Formatfeld verschwunden ohne das ich ICM offen hatte.Die laufende laderei geht einen gewaltig auf den Geist da es immer ein gewaltiger Zeitaufwand ist.Gibt es denn kein deutsches Support bei ICM?
      Danke im voraus für Euere Hilfe

      #189735
      Anonym

        Hallo Elfi,

        dieses Problem tut sich bei mir auch neuerdings auf.
        Leider gibt es keinen deutschen Support im Forum bei ICM mehr.
        Die letzte Moderatorin hat das Handtuch geworden, sicher weil sie auch keine Unterstützung hatte.

        Man kann eigentlich nur hoffen, das die neuen Eigentümer von ICM mehr Wert auf
        Kundenzufriedenheit legen.

        Derzeit nervt das Programm nur noch.

        LG Ronja

        #189740
        Effi
        Teilnehmer

          Hallo Ronja0,danke für Deine Antwort.Finde ich schon langsam unverschämt von ICM einen so hängen zu lassen. Habe 4 Lizezen und so kann man doch erwarten das man irgendwo Hilfe bekommt oder geht es bei ICM nur um den Gewinn? Sehr traurig da mir das Programm immer sehr gefallen hat.LG Lilli

          [Editiert am 14/2/2012 von Effi]

          #189745
          Anonym

            Hallo Effi,
            ich teile deinen Frust völlig – man kauft für viel Geld etwas und bekommt eine Ware, wo nur Probleme auftreten.
            Jedes andere Teil könnte man zurück geben bzw. sich beschweren.
            Bei ICM hat das aber nie etwas gebracht. Ob die neuen Besitzer es nun besser machen, wage ich zu bezweifeln.

            Es müsste eine Initiative geben, die die berechtigten Interessen der vielen Nutzer vertritt. Aber leider muß das dann alles in englisch geschehen. Da wiederrum wird es für viele Nutzer etwas schwierig.
            In den zahlreichen Gruppen sind es vorallem ältere Nutzer und bei vielen haperts mit dem Englischen.

            Na ja – wir sind Kummer gewohnt und warten….
            Kannst mich ja gern in meiner Gruppe besuchen 😉 und mitbasteln.

            LG Ronja

            #189746
            Teqi
            Teilnehmer

              Ob die neuen Besitzer es nun besser machen, wage ich zu bezweifeln.

              Der Besitzer hat nicht gewechselt!
              Das Aktien-Unternehmen hat nur einen neuen Namen bekommen:

              IncrediMail Ltd. ist zu Perion Network Ltd. gewechselt

              #189747
              Anonym

                Danke Teqi für die Info.
                Das macht leider das gesamte Problem nicht einfacher:-)

                LG Ronja

                #189751
                Effi
                Teilnehmer

                  Hallo Ronja0,danke für Deine Antwort,aber ob sich der Schlamassel
                  ändert ist fraglich.Wo bastelst Du?bin aber kein Bastler, leider,das einzige was ich beherrsche sind ICM Songs zu erstellen.Na dann wurschteln wir eben so weiter,auch wenn es uns ärgert.LG.Effi

                  #189756
                  Anonym

                    Hallo Effi,
                    schreib mir eine Mail
                    vielleicht ist das ja was für dich.
                    LG Ronja

                    Emailadresse gelöscht, aufgrund von Spambots!

                    [Editiert am 15/2/2012 von Nobbi]

                    #189757
                    Effi
                    Teilnehmer

                      Hallo Ronja0,leider kam die Mail wieder zurück,habe keine Ahnung warum.Wenn Du willst schreib mir Du doch eine.

                      Emailadresse gelöscht, aufgrund von Spambots!

                      [Editiert am 15/2/2012 von Mailhilfe]

                      #189759
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Zum Adressenaustausch sollten Sie sich eine PM schreiben:

                        #189794
                        indra
                        Teilnehmer

                          Hallo !
                          Ihr könnt Eure Anis u Songs im Formatfeld wieder herstellen, indem Ihr die Datei \”Content.xml\” aus dem Ordner \”IM\” löscht und die aus Eurer Sicherung ( ich hoffe sehr, Ihr habt eine !!! ) dann in besagten Ordner einfügt !
                          Dann Neustart des PC u alles müsste wieder da sein !
                          Vergleicht zuvor mal die Dateigröße ! Bestimmt nicht gleich ! Die geischerte ist wahrscheinlich größer !
                          Zur eig. Sicherheit könnt Ihr ja auch die xml-Datei vomr löschen noch mal extra sichern oder verschieben 😉

                          #189797
                          Effi
                          Teilnehmer

                            Danke für Deine Antwort.Ja ich habe eine Sicherung und werde es morgen ausprobieren

                            #189801
                            indra
                            Teilnehmer

                              Viel Erfolg ! 🙂