Letter wird nicht automatisch als Anhang mitgeschickt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letter wird nicht automatisch als Anhang mitgeschickt

  • Autor
    Beitrag
  • #47790
    freudoch
    Teilnehmer

      Hallo
      Wenn ich einen Letter verschicke den der Empfänger noch nicht hat, befindet sich oben rechts in der Ecke ein gelber Stern auf dem steht NEW. Wenn der jenige dann darauf klickt kann er sich meinen Letter speichern. Wenn meine Freundin einen Letter verschickt muss sie ihn über Anhang einfügen. Bei mir geht das automatisch. Ich denke es ist eine Einstellungssache, nur habe ich nicht gefunden wo man das einstellt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe 🙂

      LG
      freudoch

      #167865
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hat Deine Freundin denn auch Incredimail ?

        #167866
        freudoch
        Teilnehmer

          ja hat sie und die Letter sind korrekt mit dem LC gespeichert und hinzugefügt, das habe ich schon alles abgeklärt. Ich verstehe das nicht. Bin für jeden Tipp dankbar. :redhead:

          #167877
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hmmm bei mir geht das auch nur über manuell zufügen.
            Wenn Deine Freundin den Letter erstellt speichert sie den dann nur über den Lettercreator oder so das er direkt in Incredi reingeht ? Weil dann kann sie in doch als Letter verschicken.
            Und wie machst Du das wenn Du Deinen Letter verschickst ?

            #167882
            freudoch
            Teilnehmer

              Meine Freundin und ich entwerfen Briefpapier für ICM. Die Letter werden im Lettercreator zusammengesetzt und abgespeichert. Also Reiter – Fertig – unten links Projekt speichern – unten rechts – IncrediMail hinzufügen. Das machen wir Beide auf die gleiche Weise. Verschicken tun wir dieLetter ganz normal über – neue Mail – Briefpapier wählen und verschicken nur das bei mir die Letter automatisch als imf Datei mitgeschickt werden und bei ihr nicht. Sie muss die imf Datei über Anhang einfügen mitschicken. Ich hoffe ich drücke mich einigermaßen verständlich aus :redhead:

              #167885
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

                Habt Ihr unterschiedliche Versionen ?

                Klicke mal auf
                Hilfe
                Info über Incredimail
                Build
                davon die letzten 4 Zahlen .
                Das ist die Versionsnummer.

                Bei mir ist das so wenn ich einen Letter erstelle speicher ich in nur in Incredi direkt ab. Deshalb weiß ich nicht wie es anders funktionier. Abe rich werde es mal ausprobieren.

                Edit so habe es mal schnell ausprobiert.
                Letter erstellt.
                Projekt speichern
                Und auch zu Incredi zufügen
                Bei mir kommt der Letter nicht als Anhang mit zu.

                [Editiert am 19/1/2009 von elli_pirally]

                #167886
                freudoch
                Teilnehmer

                  Danke :thumbup: das werden wir mal nachsehen.

                  hm das ist komisch, liegt vielleicht wirklich an den unterschiedlichen Versionen, das es bei dem einen geht und bei anderen nicht. Ich danke dir gaaanz herzlich für deine Hilfe, und bin auf eine Art beruhigt das ich mich nicht wirklich dumm angestellt habe. Nochmal vielen vielen lieben Dank

                  [Editiert am 19/1/2009 von freudoch]

                  #167889
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Wie geschrieben , bei mir wird der Letter auch nicht automatisch zugefügt. Und ich nutze ne ältere Version Build 3315.
                    Halte nicht wirklich viel vom Updaten.

                    Bitte gern geschehen !!!!!! 😉

                    [Editiert am 19/1/2009 von elli_pirally]

                    #167890
                    freudoch
                    Teilnehmer

                      Meine Freundin hat die neueste Version da geht es nicht ich habe die 3088 Version bei mir gehts. Na ist ja auch kein Weltuntergang dann muss sie die Letter eben manuell hinzufügen. Ich wünsche noch einen schönen Abend

                      LG
                      freudoch 😉

                      #167910
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        habt ihr mal daran gedacht, evtl. die Imf und ltw datei als Anhang zu übermitteln, dann zeigt sich , ob das Format richtig ist, möglicherweise hat Freundin eine andere Einstellung z.B. 1024x768Pixel.

                        Gruß shinita

                        #167912
                        freudoch
                        Teilnehmer

                          Da kann ich jetzt nicht ganz folgen. Die Frage war warum ich mit meiner Version Letter verschicke und automatisch die imf Datei als anhang hinzugefügt wird und bei meiner Freundin nicht sie muss über anhang einfügen gehen, sonst kann der Empfänger den Letter zwar sehen ihn aber nicht speichern. Die Letter werden korrekt angezeigt das war nicht das Problem. Oder verstehe ich dich falsch.

                          #167913
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Shinita hat sich im Topic vertan . Sie meinte dieses hier
                            https://www.mailhilfe.de/frage31756.html