Anhang wird automatisch gelöscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anhang wird automatisch gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #36329
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich bekomme ab und zu eine Excel-Liste zugemailt. Diese wird immer automatisch von Outlook Express gelöscht mit dem Hinweis, dass dies ein unsicherer Anhang sei. Ist es aber definitiv nicht. Kann ich verhindern, dass diese Anlage gelöscht wird?

      Big thank you schon mal

      Billy

      #130805
      mfn
      Teilnehmer

        Sie wird nicht gelöscht, sondern nur versteckt.
        Extras, Optionen, Sicherheit, \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\” Haken entfernen.