letter zum download anbieten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›letter zum download anbieten

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:00 um 16. Juni 2005 von stinchen.
  • Autor
    Beitrag
  • #90531
    lili
    Teilnehmer

      ladys…
      hm…
      ich hab mir den code angeschaut:

      stinchen, versuch bitte an stelle von es so einzugeben
      wenn der letter auf der selben \”ebene\”/verzeichniss wie index.html liegt so:

      #90533
      stinchen
      Teilnehmer

        hi lilli,

        meinst du mit \”selbe ebene\” im selben ordner?
        ich habe alle sachen (letter und imf dateien in einem ordner, welchen \”code\” soll ich dann nehmen?

        danke für deine hilfe, ich häbe schon FAST aufgegeben

        lg
        christel

        #90535
        lili
        Teilnehmer

          unter letter und imf-meinst die screens und imf?
          sind die in dem selben ordner wie die index.html?
          bin im chat.

          #91280
          lili
          Teilnehmer

            hallo stinchen,

            ich glaub das prob. liegt in den einstellungen des internet explorers.
            habe die letzten tage echt probleme mit meinem pc gehabt, schließlich formatiert. das prob hab ich jetzt auch, bekomme die selbe meldung bei download meiner letter mit i.explorer, habe es mit 2 anderen pc´s ausprobiert, da klappt es mit der gleichen version von ie. 😡
            wir kriegen das schon hin 😉

            oder hast es mitlerweile gelöst?

            #91287
            stinchen
            Teilnehmer

              hi lilli,

              freut mich, daß du auch die probleme hast *g*

              hmmmmm…. was ich aber nicht verstehe, warum kann ich denn auf anderen seiten die letter downloaden?

              nur bei meinen geht es nicht

              wenn ich das problem schon gelöst hatte, würde ich nicht alle 5 min. nach neuen posts schauen, lach

              freut mich aber, das du noch immer an (nun unser) problem denkst.

              kölsche grüße und ein schönes wochenende sendet dir christel

              #91848
              stinchen
              Teilnehmer

                heee lili,

                bist ja nicht mehr blau *hicks*
                bist ja nun fast schon grau *oma*

                gibt es schon was neues?

                lg
                christel

                #101915
                lili
                Teilnehmer

                  hallo stinchen,

                  ich habe es endlich bei mir gelöst.
                  es lag an den sessions-coockies (weiß der henker wie man das in fachlatein nennt) und das wird auch bei dir das selbe. allerdings kann ich in deinem quellcode nix darauf verweisendes erkennen. das einzige , das mir auffält ist ein skript, das sich außerhalb den \”html\” tags befindet. vielleicht postest du deinen quellcode in einem html forum?

                  #101919
                  stinchen
                  Teilnehmer

                    morgen lilli :-))))

                    schööööööööön von dir zu lesen *freu* 😀
                    ich war zwichenzeitlich mal im chat, aber leider warst du nie da *heul* ;(

                    hmmmm… richtig verstanden hab ich deine antwort nicht, lach

                    kennst du ein forum wo ich den quellcode posten könnte ?
                    nach was soll ich denn dann fragen?
                    die meisten von den \”profis\” kennen doch gar kein incredi 😉

                    auf jeden fall schon mal danke das du das olle stinchen nicht vergessen hast *jubel*

                    kölsche grüße sendet dir
                    christel

                  Das Thema ‘letter zum download anbieten’ ist für neue Antworten geschlossen.