Lettercreator nur mit ICM-Vollversion?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Lettercreator nur mit ICM-Vollversion?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:33 um 16. Juni 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36407
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen, ob ich den LC nur mit der Vollversion von ICM nutzen kann?
      Oder kann ich auch nur den LC kaufen und dabei die kostenlose ICM-Version nutzen?

      Ich danke ganz herzlich für eine Antwort.

      LG
      Jane

      #131050
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        ich habe die lizenz vom lc. erst später/einzeln gekauft, aber
        du wirst wahrscheinlich ICM. benötigen, wenn du deine gebastelten letter als mailhintergrund verwenden willst.

        Gruß shinita

        [Editiert am 30/5/2006 von shinita]

        #131952
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Oder kann ich auch nur den LC kaufen und dabei die kostenlose ICM-Version nutzen?

          Genau so ist es. Die kostenlose Version von ICM runterladen und den Lettercreator als Vollversion kaufen (z. B. hier; hab ich auch so gemacht) So kannst du die erstellten Letter immer und überall nutzen.

          Gruß
          Pepe

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.