Lettercreator nutzen….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Lettercreator nutzen….

  • Autor
    Beitrag
  • #44945
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      Ich hab mir heut hier im Shop den Lettercreator für ICM mit dazugehöriger CD gekauft.
      Nun möchte ich gern wissen,ob ich diesen Lettercreator auch auf meinem 2.PC (Laptop) nutzen kann?

      Gruß Hannah

      #157596
      Cora
      Teilnehmer

        Die Übermittlung des Cods ging ja schnell,kaum bezahlt und schon kann ich den Lettercreator nutzen.Vielen Dank.
        Die Frage ,ob der LC auch auf meinem Laptop funktioniert,ist allerdings noch offen.
        Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
        LG Hannah

        #157705
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo,

          die lizenz ist für einen pc – d.h. entweder laptop oder..
          eine weiterer tipp, wenn du irgendwann mal formatierst, muss du vorher die lizenzen aus dem bin ordner löschen, sonst gibt es später probleme diese erneut einzugeben.

          vg. shinita