Lettercreator speichert nicht mit Namen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Lettercreator speichert nicht mit Namen

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:30 um 11. März 2011 von kreiswald.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #51920
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Etwas was ich schon vor einiger Zeit festgestellt habe.
      Wenn ich im Creator speichere, dann kommt manchmal eine lange Zahl da wo der Name rein müßte.

      Auch wenn ich sie dann lösche + einen Namen vergebe, speicht das Ding das unter der Nummer. Da finde ich es natürlich nie wieder, da die Letter ja nicht sichtbar, also zu erkennen sind.

      Kann mir jemand helfen?

      :thumbup: diese Antwort kam:
      \”Hi,

      warum das so ist weiß wohl nur der Letter-Creator. (IM2)
      Vielleicht folgt das Programm einem logischen Algorithmus?

      Ändern kannst Du es indem Du mit der rechten Maustaste auf den zu änderten Titel klickst, auf Umbenennen klickst und es dann nach Deinen Wünschen änderst.\”

      Jetzt wird aber \”Umbenennen\” gar nicht angeboten. Was nun :question:

      VG Hanna

      #180736
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was wird denn bei Dir angezeigt? (Screenshot)
        Die Antwort ist von mir.(Wo ist noch der Thread?)
        Hatte ich da einen Screenshot gezeigt?
        So sieht es bei mir aus nach Rechtsklick auf einen Ordner. (Halloween Pack)
        (zum vergrößern drauf klicken)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180753
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dass der Creator eine Nummer vergibt, passiert eigentlich nur dann, wenn man einen letter ändert.. also wiederholt im creator aufruft, dann z.Bsp. verbessert und neu abspeichert !
          Gut ist es vor solchen \”Aktionen\” immer vorher den betreffenden Letter unter IM – Identities – Letter zu löschen ! 🙂

          #180760
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallöchen,

            danke für Eure Antwort.

            Nobbi- Dein Screenshot ist aus dem IM. Ich meine den Creator, wenn ich dort ein Bild abspeichere. Ich vermute, dass es dann schon ein Bild mit gleichem Namen gibt und der Creator dann bei einem neuen Bild eine Nummer vergibt.

            Unbekannt – habe eben im Creator einen Letter geändert + neu abgespeichert, der Name bleibt erhalten.

            #180761
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              richtig.
              Das ist im Formatfeld zu sehen.
              Wenn das aber mit den Zahlen im Creator abgespeichert wird und es im Formatfeld ist kann man es dort ja ändern.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #182790
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,
                danke für Deine Antwort.
                Aaaaber im IM steht der Name den ich im Creator vergeben habe richtig + keine Nummer.
                Nur beim Speichern im Creator kommt eine Nummer (auch nicht immer) die sich für den Moment zwar umbenennen läßt, gespeichert wird aber dann doch nur die Nummer.
                Ist nur blöd, weil manchmal Letter aus dem IM einfach weg sind. Wenn man sie ersetzen möchte findet man sie nicht, weil sie ja nicht mit Bild erscheinen + dann nur mit der Nummer versehen sind. Ich müßte also all meine vielen!! Letter aufrufen um die Fehlenden ersetzen zu können.

                Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
                VG Hanna

                #182829
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Hanna,

                  (doppelpost an anderer Stelle gelöscht da gleiches Problem)
                  Bitte immer im ursprüngliche Thread weiter machen. 😉

                  Habe noch nichts in Erfahrung bringen können.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #182844
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    o.k. – danke, werde mich dran halten. :redhead:

                    ich schau immer mal wieder rein, vielleicht gibts ja ne Lösung, wäre echt toll.

                    #182992
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Die Lösung wurde hier doch bereits gepostet 😉

                      Dass der Creator eine Nummer vergibt, passiert eigentlich nur dann, wenn man einen letter ändert.. also wiederholt im creator aufruft, dann z.Bsp. verbessert und neu abspeichert !
                      Gut ist es vor solchen \”Aktionen\” immer vorher den betreffenden Letter unter IM – Identities – Letter zu löschen !

                      Und genauso ist es !!! :thumbup:

                      #183104
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        sorry ! ist es nicht. :thumbdown:

                        Wenn ich einen neuen Letter erstelle + ihn dann speichere, dann kommen sofort !!! diese Zahlen wie auf dem Screen.
                        Wenn ich was geändert habe kommt gar keine Zwischeninfo, dann speichert er gleich und der Name bleibt erhalten!! :thumbup:

                        #184903
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo \”Unbekannt\”,

                          bei der Vergabe von Namen in LetterCreator solltest du die Umlaute und das scharfe \”s\” vermeiden, denn dann wird der Name in eine Ziffernfolge umgewandelt.

                          Probier es mal aus!

                          Gruß, gesrme

                          #185362
                          kreiswald
                          Teilnehmer

                            Hallöchen – hier Unbekannt,
                            leider bekomme ich keine Meldun wenn ein Beitrag für mich da ist ;( , darum so ein spätes Dankeschön !!

                            Hab es gestern durch Zufall beim Abspeichern entdeckt. Mit dem scharfen \”s\” – wußte ich noch nicht.
                            Danke !!! :thumbup: Werde es beherzigen.

                            Wollte es gerade posten, um vielleicht auch anderen zu helfen.
                            Allen ein schönes Wochenende !!! :thumbup:

                            [Editiert am 11/3/2011 von kreiswald]

                            Viele Grüße

                                     Hanna K.

                            #185363
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo kreiswald,

                              hast Du denn auch den Haken gesetzt das Du Informiert werden möchtest falls ein Beitrag in dem Thread in dem Du selber auch schon geschrieben hast, geschrieben wurde?

                              #185364
                              kreiswald
                              Teilnehmer

                                kann sein nicht, denn ich war damals noch recht neu. :redhead:
                                Aber jetzt eben kam Nachricht. Freue mich.
                                Danke für die Antwort.

                                Viele Grüße

                                         Hanna K.

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.