Letterhintergrund beim beantworten weiß…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Letterhintergrund beim beantworten weiß…

  • Autor
    Beitrag
  • #51271
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit 2 Tagen das Problem mit ICM das ich eine Mail mit Hintergrund versende und sie auch so beim Empfänger ankommt, beim beantworten aber verschwindet mein Hintergrund und ist weiß. Auch das kleine gelbe Sternchen mit \”new\” zum abspeichern ist nicht da. Gesäubert hab ich schon und auch de- und wieder neu installiert – nichts hat geholfen 😡
      Weiß jemand Rat? Bin echt am verzweifeln!!!!!
      Liebe Grüße Tina

      #178532
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tina,

        wer beantwortet denn die Mail? Dein Empfänger?
        Wie wird die Mail da empfangen? Mit welchem Mailclient oder Mailprogramm?

        Oder wenn Du eine Mail bekommst und diese beantworten willst die Du mit einem neuen Hintergrund bekommst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178538
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hallo Tina !
          Das Phänomen habe ich auch . Und einiger aus meiner Gruppe auch.
          Wir wissen es nicht aber evtl hängt es damit zusammen das einige IM XE nutzen ind andere IM 2.

          #178539
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Die Mail beantwortet der Empfänger und der hat auch Incredimail, welche Version weiß ich jetzt nicht, ist allerdings bei allen Empfängern einer Tauschgruppe so – wenn die meine Mail beantworten ist mein Hintergrund weiß!
            Ich fürchte auch, dass es am neuen Incredimail liegt, ich hatte ein Update gemacht und habe seither das Problem :exclam:
            Liebe Grüße Tina

            #178565
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Israel berichtet, dass das an gecrackten Versionen liegen wird.

              #178570
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                von

                gecrackten Versionen

                ist hier aber nichts zu lesen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #178616
                vanda69
                Teilnehmer

                  Israel berichtet, dass das an gecrackten Versionen liegen wird.

                  Schreibe es mal hier rein denn orginal Text.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/