letters werden nicht mehr angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›letters werden nicht mehr angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:41 um 24. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41664
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe folgendes problem! ich habe incredimail (free) auf laufwerk D installiert,
      die daten (letters, mails etc.) werden ebenfalls auf laufwerk D gepeichert. soweit
      funktioniert auch alles! aber nun kommt mein problem. ich sichere mein rechner
      mit einem imageprogramm ( in dem fall nur laufwerk c ) in bestimmten zeiträumen.
      damit ich bei problemen immer auf ein heiles betriebssystem zurückgreifen kann.
      (sicherungen oft nicht älter als 1-4 wochen) sollte nun laufwerk C schwierigkeiten
      haben (weswegen auch immer) kann ich mein C immer wieder zurückschreiben. nun habe
      ich das gemacht und incredimail hat mehr als die hälfte an letters zwar immer noch
      in der liste, aber ich kann sie nicht mehr auswählen. ich sehe nur den namen der
      letter und einen leeren blauen kasten an der betroffenen stelle. bei einigen letters
      sehe ich sogar das bild und es steht auch z.b. \”neu\” dran aber anklicken kann ich es
      nicht. ich kann sie nicht mehr an- klicken und benutzen. schaue ich aber in den ordner
      \”D:\\IncrediMail_Daten\\IM\\Letter\” sind alle besagten letter in dem ordner drin. incredi-
      mail aktualisiert scheinbar genau die nachträglichen neuen hinzugefügten lettern nicht
      in seinem programm. das betrifft auch die animationen und bilder die ich hinzugefügt
      hatte. die emails selber sind alle da, davon ist keine einzige nachträgliche erstelle
      weg. ist es evtl. ein bug in incredimail selber das er seine *.imf dateien nicht selber
      aktualisieren kann? nun habe ich 2 möglichkeiten. ich kann alle fehlenden letters ein-
      fach neu einbinden aber bei einigen hundert ist es mir einfach zu mühsam alle rauszu-
      suchen die fehlen! ich habe auch schon nach diesem problem versucht den \”IM\\Runtime\”
      zu leeren aber er aktualisiert wie gesagt nicht alle letters dann wieder neu. woran
      könnte es liegen das er obwohl alle letters in dem ordner (IM\\Letter) liegen er trotz-
      dem nicht die letters anzeigt? es geht nur, wenn ich die besagte fehlende *.imf datei
      noch einmal doppelklicke! egal ob aus dem letter oder einer sicherungs-ordner! sorry
      das ich soviel text geschrieben habe, aber ich wollte versuchen sogut es geht das
      problem zu beschreiben! achso ich habe übrings immer die neuste incredimail version
      drauf, nur zur info !!!

      gruss thomas

      ps: fehler bitte einfach übersehen 😉

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)