Lili

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Lili

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:13 um 17. Juli 2010 von Independent.
  • Autor
    Beitrag
  • #52024
    Independent
    Teilnehmer

      Ist hier bitte die Lili noch tätig oder wo kann ich sie finden?

      Gruß Independent

      #181205
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Independent,

        willkommen im Forum.

        Danke für Deine Anmeldung.

        Lili hat sich vor langer Zeit aus dem Forum abgemeldet bzw. verabschiedet.
        (Berufliche Gründe)
        Somit ist sie für das Forum nicht mehr tätig und für Hilfesuchende auch nicht erreichbar.

        Daten zur Kontaktaufnahme dürfen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht weiter gegeben werden.
        Außer Du findest mit der Suche innerhalb des Forums etwas. Was ich aber stark bezweifle.
        Die Daten wird sie wohl gelöscht haben.
        Ansonsten sind sie wohl auch nicht mehr aktuell.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181221
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo Independent,
          vielleicht kann das Forum auch weiterhelfen?

          #181445
          Independent
          Teilnehmer

            Danke, meine Suche war bereits erfolgreich.

            Independent