Linien in der Monatsansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Linien in der Monatsansicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52290
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe ein Problem bei der Monatsanicht in OL 2003!
      Auf meinem PC sind die seitlichen schwarzen Linien der Vierecke, die jeweils einen Tag umfassen nicht durchgängig, sondern auf Höhe der jeweiligen Tageszahl unterbrochen. D.h. es fehlt jeweils der Teil der Seitenlinien, der die Markierung ausmacht, wenn man ein Datum markiert. Allerdings fehlt dieses Stück eben auch ohne Markierung.
      Ums einfacher auszudrücken: die \”Tageskästchen\” in der Monatsansicht sind nicht geschlossen!
      (Würde hier gerne ein JPEG hochladen, weiß aber nicht wie!?)
      Eigenartigerweise tritt dieses Problem auf meinem fast identisch konfigurierten Laptop nicht auf!
      Habe bereits sämtliche mir bekannten Theme- und OL-Einstellungen variiert, aber die Kästchen bleiben offen!

      Kann mir jemand sagen, woher das kommt und wie ich es ändern kann?
      Im Voraus schon mal: DANKE!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)