Link direkt weiterleiten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Link direkt weiterleiten

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #42538
    black-cat1
    Teilnehmer

      Ich habe IncrediMail als Standard Mailprogramm. Wenn ich eine Mail bekomme und sie einen Link enthält, ich diesen anklicke, öffnet sich meine Startseite. Warum werde ich nicht direkt auf die Verblinkte Seite geleitet? Liegt das an IC oder evtl. an meiner Browsereinstellung? Ich benutze Mozilla Firefox.

      Kann mir da jemand weiter helfen?

      Gruß
      Cat

      #148320
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Cat,

        was ist mit Startseite gemeint?
        Und ist der Link in einer Privaten Mail an Dich oder aus einem Newsletter?

        Bei mir ist auch der FF im Einsatz.
        Vielleicht mal die Einstellungen im FF durchgehen.

        Manchmal kommt es aber auch bei mir vor das sich der IE nach klick auf den Link mit der Seite öffnet.
        Wie ich das abstellen kann bzw. das sich alle Seiten mit dem FF öffnen, habe ich noch nicht raus.
        So schlimm ist es aber nicht.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148321
        black-cat1
        Teilnehmer

          Hallo Norbert!

          was ist mit Startseite gemeint?

          Startseite ist bei mir Yahoo. Das ist die Seite die aufggeht, wenn ich online gehe.

          Und ist der Link in einer Privaten Mail an Dich oder aus einem Newsletter?

          Private Mail und auch aus Newsletter.

          So schlimm ist es aber nicht

          Schlimm nicht, geht mir aber irgendwie auf die Nerven.

          Wie ich das abstellen kann bzw. das sich alle Seiten mit dem FF öffnen, habe ich noch nicht raus.

          Ich habe mir auch schon beim suchen eckige Augen geholt. Sag bescheid, wenn Du was gefunden hast.

          Gruß
          Cat

          #148322
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi Cat,

            nach klick auf den Link geht bei Dir \”nur\” die Yahoo Seite auf und es wird nicht die Seite zu der der Link verweist angezeigt, habe ich das so richtig verstanden?

            Bei mir im FF ist es Firefox Start mit Google-Suchmaschine wenn ich Online gehe.
            Habe ich so gelassen. Kann in den Einstellungen ja jede beliebige zum öffnen eintragen.
            Wenn ich auf eine andere Seite will gehe ich über Lesezeichen und suche mir da die Seite. (z.b. Mailhilfe)

            Betreffs der Einstellungen bzw. Möglichkeiten das alle Links nur mit dem FF geöffnet werden, mache ich mich mal schlau. Gibt ja zahlreiche Foren.
            Vielleicht auch mal im extra dafür angelegten FF-Forum suchen. 😉

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #148323
            black-cat1
            Teilnehmer

              Hallo Norbert!

              nach klick auf den Link geht bei Dir \”nur\” die Yahoo Seite auf und es wird nicht die Seite zu der der Link verweist angezeigt, habe ich das so richtig verstanden?

              Ja, hast Du.

              Vielleicht auch mal im extra dafür angelegten FF-Forum suchen.

              Werde ich machen. Sollte ich was finden, gebe ich bescheid 🙂

              Gruß
              Cat

              #148384
              black-cat1
              Teilnehmer

                Hallo Norbert!

                Versuche mal folgendes:Systemsteuerung, Sicherheitscenter.
                Bei Sicherheitseinstellungen verwalten für: auf Internetoptionen klicken. Den grünen Haken ( vertrauenwürdige sites) anklicken dann auf Sites klicken. Dort gib dann ein und hinzufügen.
                Aber auf Deine eigene Verantwortung. Bei mir hat es funktioniert.
                Gruß
                Cat

                [Editiert am 14/8/2007 von black-cat1]

                #148399
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hallo Cat,

                  Danke für den Tipp.

                  Doch bei Einstellungen die mir auf eigene Verantwortung genannt werden, bin ich immer ein bischen vorsichtig.
                  Denn mein Motto: Never change a running System.

                  Wie schon geschrieben ist es nicht weiter schlimm wenn sich hin und wieder der IE aufmacht.
                  Durch den FF, Opera etc. ist er so in den Hintergrund gedrängt worden, da darf er sich schon mal sehen lassen. 😀

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #148400
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo Norbert
                    Kannst du Ruhig machen!Aber wie du schon geschrieben hast,muß man das auch nicht!!

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #148404
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hallo vanda69,

                      zumal wenn ich mich nicht irre Cat den Weg für XP beschrieben hat.
                      Denn black-cat1 hat folgendes geschrieben:

                      … Systemsteuerung, [u]Sicherheitscenter[/u].
                      Bei [u]Sicherheitseinstellungen verwalten[/u] für …

                      finde ich nicht.
                      Ich komme wohl auf einem anderen Weg zu
                      black-cat1 hat folgendes geschrieben:

                      … auf [u]Internetoptionen[/u] klicken. Den [u]grünen Haken[/u] ( [u]ertrauenwürdige sites[/u]) …

                      Aber wie schon geschrieben kann ich mit dem kleinen Manko Leben.
                      Vielleicht verhällt sich ME danach ja auch anders als XP.
                      Und das möchte ich mir nicht an tun.

                      Also nochmals Danke an Cat.

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                      #148423
                      black-cat1
                      Teilnehmer

                        Ja, ich habe XP.

                        Gruß
                        Cat

                        [Editiert am 15/8/2007 von black-cat1]

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.