Link down

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Link down

  • Autor
    Beitrag
  • #22000
    DarkShade
    Teilnehmer

      Der Link im Downloadverzeichnis / Tools für \”BottleMail\” ist down.

      Gibt es einen der funktioniert?

      Come with me my Friend, come and see the end..

      #71689
      Unbekannt
      Teilnehmer

        leider kommt es immer wieder vor das Sie Seite down, einfach mal öfters probieren…

        #71692
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          äh hmmh mir
          ist auch aufgefallen das einige Links bei Mailhilfe down sind,
          das die Beschreibung wenig bis gar nichts mit dem Link zu tun hat,
          oder das der Link sehr zweifelhaft ist.

          mfg
          Peter

          #71694
          Mailhilfe
          Administrator

            ok ok, die Links sind veraltet ich komme nicht immer dazu alles aktuell zu halten….

            #71696
            DarkShade
            Teilnehmer

              Unübersichtlich ists auch *duck*

              Come with me my Friend, come and see the end..

            Das Thema ‘Link down’ ist für neue Antworten geschlossen.