Link eintragen

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Link eintragen

  • Autor
    Beitrag
  • #23497
    Hexchen
    Teilnehmer

      Ich würde gerne noch ein paar Links eintragen, nur ist es mir unmöglich, für jeden Link eine neue Emailadresse von mir anzugeben 😮 . Kann man das nicht ändern?

      LG
      Hexchen

      Schöne Letter gibts hier
      http://www.Hexenzauber.de

      ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
      http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

      Unsere Gruppenhomepage
      http://www.Incredimagicdreams.de

      #78566
      Mailhilfe
      Administrator

        upps!
        Da haben wir noch eine Speere drin!
        Wir werden das ändern….
        Es kann aber noch etwas dauern.

        [Editiert am 28/7/2004 von Mailhilfe]

        #78570
        Mailhilfe
        Administrator

          jetzt sollte es gehen….

          #78613
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            hmmmh ist zwar nett das ich jetzt Links eintragen kann,
            aber,mit verlaub,nichts gegen dich Tom,

            ABER DAS FINDET DOCH KEINER!!! :thumbdown:

            mfg
            Peter

            #78616
            Radulf
            Teilnehmer

              @lastwebpage

              Stimmt.

              (Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht weiss, worum es geht)

              Ralf

              #78618
              lastwebpage
              Moderator

                Radulf kannst du mir mal sagen wo du die Incredi-Letters (Briefpapiere) zum Thema Tiere findest?????

                mfg
                Peter

                [Editiert am 29/7/2004 von lastwebpage]

                #78619
                Tom
                Teilnehmer

                  ok es fehlt im klappmenü der Link zur Incredimail. Aber wenn man auf Links klickt, dann ist es nun wirklich kein Problem die entsprechende Kategorie zu finden.

                  wenn bis nächste Woche dort nichts eingetragen ist, werde ich die Kategorien wieder löschen!

                  [Editiert am 29/7/2004 von Tom]

                  #78621
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    also das mit dem Link eintragen selber ist vielleicht etwas umständlich.

                    Und irgendwie ist da noch ein Fehler drin,wenn jeder nur EINEN Link eintragen darf wird das nie was.
                    \”Jede Email Adresse kann nur eine URL anmelden!\”

                    Bitte,Tom,schau mal nach was man da ändern kann.

                    mfg
                    Peter

                    #78622
                    Hexchen
                    Teilnehmer

                      Also ich wollte gerade diesen autolink eintragen
                      jetzt wird zwar nicht gemeckert wegen der Emailadresse, aber da steht
                      \”ist in der Datenbank schon vorhanden\”.
                      Komischerweise kann ich diesen Link aber zumindest mal unter ICM Auto und ICM Technik nicht finden . 😮

                      Schöne Letter gibts hier
                      http://www.Hexenzauber.de

                      ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                      http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                      Unsere Gruppenhomepage
                      http://www.Incredimagicdreams.de

                      #78623
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        wo sind da Auto,ich seh da keine!!!!

                        mfg
                        Peter

                        #78624
                        Radulf
                        Teilnehmer

                          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                          mmmmh, ich werde dies in meiner Selbsthilfegruppe besprechen.

                          :knockout:

                          #78776
                          lili
                          Teilnehmer

                            hallo,
                            @Tom

                            wenn bis nächste Woche dort nichts eingetragen ist, werde ich die Kategorien wieder löschen!

                            es ist schwer diese links in kategorien zu sortieren, weil diese seiten meistens selbst kunterbunt katiegorien haben… und es ist wirklich selten, dass es auf einer dieser seiten nur auf ein thema bezogene letter gibt.
                            ich glaube nicht, dass kategorisieren an dieser stelle wirklich sinn macht. wichtig wäre: in der beschreibung zu erwähnen, zu welchen themen letter auf den gegebenen seite zu finden sind.

                            #78783
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Hallo Tom,
                              leider hat Lili da recht,
                              auf den meisten Seiten ist irgendwie alles durcheinander…
                              Mal abgesehen davon das sehr viele meisten Seiten voller Fehler sind
                              (Fehlermeldungen,Falsche Links usw.) macht das so wirklich keinen Sinn.

                              Die einzige Möglichkeit die ich da sehen würde, wäre eine Liste mit den Links direkt auf die jeweiligen Dateien. Ich meine aber das man sowas nicht darf,und das sich jemand die Mühe machen müsste das irgendwie zu katalogisieren….

                              mfg
                              Peter

                              #82871
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                [php] [/php]

                                #82872
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  [php]echo \”wie funktioniert dass mit php\”[/php]

                                Das Thema ‘Link eintragen’ ist für neue Antworten geschlossen.