Link öffnet nicht Internetexplorer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Link öffnet nicht Internetexplorer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34563
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes problem. Ich habe Outlook 2000 und wenn ich eine mail bekomme mit links auf die Hompepage und ich auf den Link klicke geht ja normalerweise der Internetexplorer auf und geht automatisch auf die Hompage, das macht er aber bei mir nicht, Warum keine Ahnung. Ich habe aber in den Einstellung drin das die Nachrichten als HTML abgerufen werden. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      Vielen Dank schon mal.

      Melanie

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #124333
      lastwebpage
      Moderator

        Also in der Regel hilft folgendes:
        -Internet Explorer öffnen
        -Extras->Internetoptionen->Programme, \”Auf IE als Standardbrowser prüfen\” aktivieren und \”Zurücksetzen\” anklicken.
        Das Ganze testen.
        Wenn IE nicht der Standardbrowser sein soll, den Haken mit dem Prüfen wider entfernen, und die entsprechende Funktion bei dem anderen Browser aktivieren.

        Peter

        #124575
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          vielen Dank aber geholfen hat das auch nicht. Ist aber nicht schlimm mein Bruder macht den Computer in den nächsten Tag eh platt uund spielt mir dann alle programme neu auf. Aber trotzdem nochmal vielen Dank!!

          MfG
          Melanie :angle: :angle: :angle: :angle: :angle:

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.