Home-›Foren-›Outlook Express-›Link in Email funktioniert nicht
- This topic has 14 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:46 um 4. Januar 2006 by mfn.
- AutorBeitrag
- 28. April 2005 um 13:12 #29050hilgerParticipant
Hi !
Kann seit kurzem in ankommenden E-Mails den beigefügten Link nicht öffnen!Habe meine Einstellungen auf Werkseinstellung zurückgesetz!Benütze Win XP Home.
Es blinkt nur kurzfristig beim Anklicken,aber es tut sich nichts. ? was muss ich machen damit es wieder funktioniert , bin Anfänger
ich konnte im Forum keine Lösung finden
Vielen Dank im Voraus
MfG manfred28. April 2005 um 14:42 #98013mfnParticipantAlso du hast im IE unter Extras, Internetoptionen, Programme, Zurücksetzen auf diesen Button geklickt? Falls nicht, mach das bitte .
Hilft das nicht in XP: Start,\“ Programmzugriff und Standards\“ anklicken und \“benutzerdefiniert\“ aktivieren und auf den Doppelpfeil rechts klicken. Auswahl machen und den entspr. Programmzugriff aktivieren.
Hilft auch das nicht, noch mal melden, auch wenn du Fragen dazu hast.28. April 2005 um 17:52 #98020hilgerParticipantdanke !
Ich habe alles so gemacht wie geschrieben, aber es funktioniert nicht .
mfg manfred
28. April 2005 um 21:51 #98029mfnParticipantDann gibt es nur noch die Möglichkeit über die Dateitypen. Welcher Browser ist dein Standardbrowser?
Falls IE, bitte das lesen und den Link zzum MS-Article:
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3975Beim IE sollte in dem beschriebenen Fenster dieses stehen:
\“C:\\Programme\\Internet Explorer\\iexplore.exe\“ -nohome (mit\“_\“)
Bei Firefox dieses:
C:\\PROGRA~1\\MOZILL~1\\FIREFOX.EXE -url \“%1\“Beide Einträge beziehen sich jeweils auf XP .
[Editiert am 28/4/2005 von mfn]
29. April 2005 um 14:28 #98050hilgerParticipanthallo !
Einträge sind in ordnung .
Leider tut sich nichts, ich habe aber auch festgestellt das sich in verschiedenen Emails sich nicht alle Bilder öffnen.
Kann das vielleicht mit ICQ5 zusammen hängen,denn dort bekomme ich eine Fehlermeldung.
\“Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. soll der Debugmodus gestartet werden. Zeile 3
Fehler: Objekt erwartet. \“mfg manfred
29. April 2005 um 15:11 #98054mfnParticipantLösch mal den Browsercache und alle Dateien in den Ordnern Temp.
Lies das:
http://oe-faq.de/?56FAQ:2.1530. April 2005 um 14:57 #98124UnbekanntParticipantgeht leider nicht.
was nun ? soll ich versuchen neu installation.
? gibt es denn keine Diagnose Programme ?
mfg manfred30. April 2005 um 17:53 #98144mfnParticipantWie lange besteht dein Problem eigentlich schon? Gibt es noch Wiederherstellungspunkte?
Welches BS (Betriebssystem)hast du?
Falles keine Wiederherstellungspunkt emehr gibt, musst du OE/IE neu installieren.
Bei Xp/2000 bitte nach dieser Anleitung:
http://support.microsoft.com/default.aspx?id=318378 (gilt auch für Win XP)
Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XPInternet explorer SP2 Update/Download :
3. Mai 2005 um 18:30 #98317hilgerParticipantHallo !
hat alles nichts genützt.ich habe Windows XP neu überspielt, Outloock Express entfernt und neu geladen; dann war ich es müde, habe formatiert und alles wieder neu installiert, jetzt geht wieder alles normal.
trotzdem vielen Dank;
wenn ich nochmal ein problem habe melde ich michmfg manfred
22. August 2005 um 16:10 #109551UnbekanntParticipantHallöchen!
Hatte das gleiche Problem wie Du, allerdings erst nachdem ich ICQ5 installiert hatte.
Habe die ICQ-Toolbar aus dem IE entfernt und frohlocke: alles funktioniert wieder!
Es lebe die Kompatibilität :thumbup:
Gruß Tandaradei22. August 2005 um 17:26 #109563mfnParticipantWar mein Fehler. Hatte dir einen falschen Link zur Neuinstallation gepostet. So wird OE nur überinstalliert, weil die Einstellungen beibehalten werden.
Dieses wäre der richtige gewesen:
Anleitungen zu einer NEUINSTALLATION – gilt auf für Win XP –
von OE stehen hier:Überinstallieren hilft in vielen Fällen nicht.
11. September 2005 um 10:47 #111929UnbekanntParticipant🙂 Hallo!
Ich hab gute Nachrichten.
Und zwar hatte ich genau das selbe Problem und es hat auch nichts funktioniert. Bin jetzt auf eine Seite von Microsoft gestoßen, in der das Problem detailliert gelöst wird. Und siehe da! Zwei Minuten Zeitaufwand und es funktioniert wieder einwandfrei! Und vor allem braucht man keine fundierten PC-Kenntnisse dazu.
Kuck doch mal hier drauf, da steht die Lösung:
http://support.microsoft.com/Default.aspx?kbid=257464Ich hoffe, das hilft Dir.
Gruß Petra11. September 2005 um 11:14 #111946mfnParticipantIn 90 % aller Fälle hilft das \“Zurücksetzen\“ der Webeinstellungen, damit der IE wieder zum Standardbrowser wird.
Hilft das nicht, muss man es über die Dateitypen machen
Das hatte ich oben beschrieben mein angegebener Link führt u.a auch auf eine MS-Seite, wo das genau beschrieben wird.
http://support.microsoft.com/?kbid=177054Nur in sehr seltenen Fällen hilft das erneute Anmelden der urlmon.dll
4. Januar 2006 um 09:54 #122525UnbekanntParticipanthi, hatte das gleiche problem, toolbars entfernen und alles läuft wieder
micha
4. Januar 2006 um 10:46 #122528mfnParticipantJa das hilft in den seltenen Fällen (ca. 2%), bei denen die anderen genannten Tipps nicht helfen.
Dabei kommt es nicht darauf, ob man Add-ons hat, sondern welche. Probleme erzeugen nur ganz wenige Add-ons. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Link in Email funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.
