Link in Email funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Link in Email funktioniert nicht

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #29050
    hilger
    Participant

      Hi !
      Kann seit kurzem in ankommenden E-Mails den beigefügten Link nicht öffnen!Habe meine Einstellungen auf Werkseinstellung zurückgesetz!Benütze Win XP Home.
      Es blinkt nur kurzfristig beim Anklicken,aber es tut sich nichts. ? was muss ich machen damit es wieder funktioniert , bin Anfänger
      ich konnte im Forum keine Lösung finden
      Vielen Dank im Voraus
      MfG manfred

      #98013
      mfn
      Participant

        Also du hast im IE unter Extras, Internetoptionen, Programme, Zurücksetzen auf diesen Button geklickt? Falls nicht, mach das bitte .

        Hilft das nicht in XP: Start,\“ Programmzugriff und Standards\“ anklicken und \“benutzerdefiniert\“ aktivieren und auf den Doppelpfeil rechts klicken. Auswahl machen und den entspr. Programmzugriff aktivieren.
        Hilft auch das nicht, noch mal melden, auch wenn du Fragen dazu hast.

        #98020
        hilger
        Participant

          danke !

          Ich habe alles so gemacht wie geschrieben, aber es funktioniert nicht .

          mfg manfred

          #98029
          mfn
          Participant

            Dann gibt es nur noch die Möglichkeit über die Dateitypen. Welcher Browser ist dein Standardbrowser?
            Falls IE, bitte das lesen und den Link zzum MS-Article:
            http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3975

            Beim IE sollte in dem beschriebenen Fenster dieses stehen:
            \“C:\\Programme\\Internet Explorer\\iexplore.exe\“ -nohome (mit\“_\“)
            Bei Firefox dieses:
            C:\\PROGRA~1\\MOZILL~1\\FIREFOX.EXE -url \“%1\“

            Beide Einträge beziehen sich jeweils auf XP .

            [Editiert am 28/4/2005 von mfn]

            #98050
            hilger
            Participant

              hallo !

              Einträge sind in ordnung .
              Leider tut sich nichts, ich habe aber auch festgestellt das sich in verschiedenen Emails sich nicht alle Bilder öffnen.
              Kann das vielleicht mit ICQ5 zusammen hängen,denn dort bekomme ich eine Fehlermeldung.
              \“Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. soll der Debugmodus gestartet werden. Zeile 3
              Fehler: Objekt erwartet. \“

              mfg manfred

              #98054
              mfn
              Participant

                Lösch mal den Browsercache und alle Dateien in den Ordnern Temp.
                Lies das:
                http://oe-faq.de/?56FAQ:2.15

                #98124
                Unbekannt
                Participant

                  geht leider nicht.

                  was nun ? soll ich versuchen neu installation.
                  ? gibt es denn keine Diagnose Programme ?
                  mfg manfred

                  #98144
                  mfn
                  Participant

                    Wie lange besteht dein Problem eigentlich schon? Gibt es noch Wiederherstellungspunkte?
                    Welches BS (Betriebssystem)hast du?
                    Falles keine Wiederherstellungspunkt emehr gibt, musst du OE/IE neu installieren.
                    Bei Xp/2000 bitte nach dieser Anleitung:
                    http://support.microsoft.com/default.aspx?id=318378 (gilt auch für Win XP)
                    Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XP

                    Internet explorer SP2 Update/Download :

                    #98317
                    hilger
                    Participant

                      Hallo !
                      hat alles nichts genützt.

                      ich habe Windows XP neu überspielt, Outloock Express entfernt und neu geladen; dann war ich es müde, habe formatiert und alles wieder neu installiert, jetzt geht wieder alles normal.

                      trotzdem vielen Dank;
                      wenn ich nochmal ein problem habe melde ich mich

                      mfg manfred

                      #109551
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallöchen!
                        Hatte das gleiche Problem wie Du, allerdings erst nachdem ich ICQ5 installiert hatte.
                        Habe die ICQ-Toolbar aus dem IE entfernt und frohlocke: alles funktioniert wieder!
                        Es lebe die Kompatibilität :thumbup:
                        Gruß Tandaradei

                        #109563
                        mfn
                        Participant

                          War mein Fehler. Hatte dir einen falschen Link zur Neuinstallation gepostet. So wird OE nur überinstalliert, weil die Einstellungen beibehalten werden.
                          Dieses wäre der richtige gewesen:
                          Anleitungen zu einer NEUINSTALLATION – gilt auf für Win XP –
                          von OE stehen hier:

                          Überinstallieren hilft in vielen Fällen nicht.

                          #111929
                          Unbekannt
                          Participant

                            🙂 Hallo!

                            Ich hab gute Nachrichten.

                            Und zwar hatte ich genau das selbe Problem und es hat auch nichts funktioniert. Bin jetzt auf eine Seite von Microsoft gestoßen, in der das Problem detailliert gelöst wird. Und siehe da! Zwei Minuten Zeitaufwand und es funktioniert wieder einwandfrei! Und vor allem braucht man keine fundierten PC-Kenntnisse dazu.

                            Kuck doch mal hier drauf, da steht die Lösung:
                            http://support.microsoft.com/Default.aspx?kbid=257464

                            Ich hoffe, das hilft Dir.
                            Gruß Petra

                            #111946
                            mfn
                            Participant

                              In 90 % aller Fälle hilft das \“Zurücksetzen\“ der Webeinstellungen, damit der IE wieder zum Standardbrowser wird.
                              Hilft das nicht, muss man es über die Dateitypen machen
                              Das hatte ich oben beschrieben mein angegebener Link führt u.a auch auf eine MS-Seite, wo das genau beschrieben wird.
                              http://support.microsoft.com/?kbid=177054

                              Nur in sehr seltenen Fällen hilft das erneute Anmelden der urlmon.dll

                              #122525
                              Unbekannt
                              Participant

                                hi, hatte das gleiche problem, toolbars entfernen und alles läuft wieder

                                micha

                                #122528
                                mfn
                                Participant

                                  Ja das hilft in den seltenen Fällen (ca. 2%), bei denen die anderen genannten Tipps nicht helfen.
                                  Dabei kommt es nicht darauf, ob man Add-ons hat, sondern welche. Probleme erzeugen nur ganz wenige Add-ons.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Das Thema ‘Link in Email funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...