Link in email geht nicht onlne

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Link in email geht nicht onlne

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32914
    traeumer13
    Teilnehmer

      Hey,
      wenn ich ein link in der email anklicke geht der Browser zwar online aber es wird nicht angezeigt. Wenn ich das Spielchen mit dem
      Internetoption=Programm=zurücksetzen geht es für ein zwei links wieder und dann ist es das selbe wieder. Ich kann docbh nicht immer zurücksetzen es ging ja auch schon anders.

      T-Online eMail 6.o win xp

      Ich gebe es bald auf ihr seit meine letzte Lösung

      [Editiert am 13/11/2005 von traeumer13]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Link in email geht nicht onlne’ ist für neue Antworten geschlossen.