Link in Mail öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Link in Mail öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #38216
    Anonym

      ICM hat die Unart, wenn man einen Link anklickt, geht der IE auf.
      Ich will aber einen anderen Browser nutzen !!
      Wo kann ich das einstellen????

      Danke – ronja

      #136477
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ööhm mal blöde fragt was hat das mit dem thema registrierung zu tun ?

        wird verschoben in den richtigen bereich. in dem bereich findest du einige informatioen dazu.

        #136484
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tolle Hilfen sind das ja hier

          Schade, wäre ein gutes Forum gewesen. Wenn den Moderatoren die Beantwortung zuviel Mühe ist, sollten sie überlegen, ob sie hier noch richtig sind……..

          #136487
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Aber Hallo !! Unbekannt….was soll das denn???
            Elly hat ja recht – ich hab einfach an der falschen Stelle gepostet und sie hat es verschoben.
            Was ist daran falsch???

            Bin grad nicht eingeloggt ….aber trotzdem Ronja 😉

            #136499
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Tolle Hilfen sind das ja hier

              Schade, wäre ein gutes Forum gewesen. Wenn den Moderatoren die Beantwortung zuviel Mühe ist, sollten sie überlegen, ob sie hier noch richtig sind……..

              WIR HELFEN HIER GERNE IN UNSERE FREIZEIT (!!!!!!!!)
              ABER MAN KANN SICH AUCH MAL DIE MÜHE MACHEN UND SELBER EIN WENIG UMSCHAUEN
              DIE MEISTEN SACHEN SIND SCHON MEHR WIE EINMAL BEHANDELT WORDEN
              UND ES KANN NUN NICHT DER SINN SEIN DAS WIR UNS FÜR DICH DIE MÜHE MACHEN SOLLEN DAS FORUM DURCH ZU GRASEN BLOSS WEIL DU EVTL KEINEN BOCK HAST

              @ Ronja…damit meinte ich jetzt nicht dich

              #136502
              elli_pirally
              Teilnehmer

                [quote]Tolle Hilfen sind das ja hier

                Schade, wäre ein gutes Forum gewesen. Wenn den Moderatoren die Beantwortung zuviel Mühe ist, sollten sie überlegen, ob sie hier noch richtig sind……..

                WIR HELFEN HIER GERNE IN UNSERE FREIZEIT (!!!!!!!!)
                ABER MAN KANN SICH AUCH MAL DIE MÜHE MACHEN UND SELBER EIN WENIG UMSCHAUEN
                DIE MEISTEN SACHEN SIND SCHON MEHR WIE EINMAL BEHANDELT WORDEN
                UND ES KANN NUN NICHT DER SINN SEIN DAS WIR UNS FÜR DICH DIE MÜHE MACHEN SOLLEN DAS FORUM DURCH ZU GRASEN BLOSS WEIL DU EVTL KEINEN BOCK HAST
                DAS HAT NICHTS DAMIT ZU TUN OB WIR UNS DIE MÜHE MACHEN DIE FRAGEN ZU BEANTWORTEN

                @ Ronja…damit meinte ich jetzt nicht dich [/quote]

                #136779
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Die Einstellung nimmst Du vor unter Windows, Start, Alle Programme, Programmzugriffe und Standards. Wähle dort Deinen Browser entsprechend aus.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #136787
                  Anonym

                    Hallo Uwe,
                    na ja auf die Idee war ich auch schon gekommen ;-)) aber leider funktioniert das trotzdem
                    nicht bei ICM.
                    Da ich den IE aber weitestgehend ganz abgeschaltet habe, kann ich bei ICM überhaupt keinen Link direkt öffnen.
                    Aber vielleicht hast du ja noch einen anderen Tip?????
                    Gruß Ronja

                    #136788
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      öööhm aber im ist schon dein standart mailprog ?
                      gehe mal in die systemsteuerung
                      software
                      auf der linken seite
                      programmzugriff- und standart festlegen

                      benutzerdefiniert
                      wähle beim mailprog incredi aus
                      und beim browser den, den du benutzt.
                      vielleicht hilft das ja