Link in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Link in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #39302
    cocoline
    Teilnehmer

      😡 HI,
      habe neuerdings, nach Outlook Update, ein Problem. Hoffe, dass mir einer helfen kann, da ich kei Experte auf diesm Gebiet bin.
      Bekomme ich eine Mail, in der ein link angegeben(unterlegt) ist, konnt ich diesen anklicken und wurde mit der Seite im Internet verbunden.
      Klicke ich jetzt einen Link an, wird dass Fenster eigene Dateien geöffnet unten steht Dateienvorgabe exe und die Frage ob ich die angegebene Datei speicher will.
      Ich weiß nicht, wie ich diese Verknüpfung wieder weg bekomme.
      Wer kann mir helfen?
      Gruß Cocoline

      [Editiert am 1/12/2006 von cocoline]

      #139434
      khaki
      Teilnehmer

        Wo geht denn der Hyperlink normalerweise hin. Ist das bei allen mails mit Link so? Hast den Quelltext (falls HTML) der Mail schon mal angesehen, ob der Link OK ist?
        Vielleicht sperrt Outlook den auch aus Sicherheitsgründen. Also unter Extras/Optionen/Sicherheit die Einstellungen runter setzten.