Link reagiert nicht – Dateierweiterung *.ima nicht verbunden – kein Fotoausdruck – Passwort ändern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Link reagiert nicht – Dateierweiterung *.ima nicht verbunden – kein Fotoausdruck – Passwort ändern?

  • Autor
    Beitrag
  • #54886
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe im Moment 3 Fehler:
      1.) Wenn ich einen in einer mail enhaltenen Link anklicke dauerte es bisher immer sehr lange bis ein Ergebnis kam oder f/share kam und ich muss das wegdrücken, seit gestern kommt beim anklicken dieses Links gar nichts mehr-
      2.) Seit einiger Zeit erscheint vor dem öffnen von IM ein Hinweis das das die Dateierweiterung *.ima nicht verbunden sei. Ich kann das bestätigen und dann öffnet sich IM, ist doch aber sicher nicht normal?
      3.) seit gestern werden in einem übersandten Zeitungsausschnitt enthaltene Fotos nicht mehr ausgedruckt…
      Wie kann ich auf dieser Zeit mein Passwort ändern?
      Danke
      Lutz

      Threadtitel angepast
      Bitte immer einen aussagekräftigen Titel wählen

      [Editiert am 9/3/2012 von Nobbi]

      #189915
      Ahnen
      Teilnehmer

        Punkt 1 lag nicht an IM, habe das Problem gelöst (Tune Up laufen lassen)