Link zum Adressbuch defekt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Link zum Adressbuch defekt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39762
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich weiß nicht mehr weiter, irgendwie findet mein Outlook das Adressbuch nicht mehr.
      Also wenn ich auf neue Nachricht klicke und dann per Klick auf \”…an\” den Empfänger auswählen will kommt eine Fehlermeldung, dass die Adressliste nicht angezeigt werden kann, da er den assoziierten Ordner nicht finden kann.
      Wenn ich aber auf den Kontakte Button klicke, sind alle Kontakte vorhanden.
      Kann mir jemand weiterhelfen?? habe schon alles versuchst, sogar die Festplatte formatiert und Office 2003 neu installiert…

      Danke

      Erik

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)