Linkprobleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Linkprobleme

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #46080
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen

      Kann mir jemand sagen wie ich, wenn ich auf einen Link in einer emal klicke, auch zu dieser Adresse weitergeletet werde?
      Habe, seit ich auf Incredimail-Premium umgestellt habe, diese Möglichkeit nicht mehr. VORHER hat es aber funktioniert!

      Danke im Voraus

      #162157
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was geschieht denn genau wenn Du auf solch einen Link in einer Mail klickst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.4 - Thunderbird 140.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #162161
        Unbekannt
        Participant

          das ist ja das problem, NICHTS!
          vorher ging dann ein fenster im browser auf

          #162162
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ich habe mal ein paar Seiten rausgesucht.

            Link direkt aus/in IM:
            Link direkt aus IM geht nicht!!!

            Link in Mails werden nicht aktiviert?

            Links anklicken-keine Reaktion mehr!

            Links in Mails öffnen sich nicht

            ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.4 - Thunderbird 140.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #162164
            Unbekannt
            Participant

              Ich danke Dir! Habe es gelöst… lag doch in den einstellungen und den standards…

              gruss

              #162165
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                >>… Habe es gelöst…
                aufgrund der Beiträge in meinen genannten Links oder selber heraus gefunden?

                >>…einstellungen und den standards.
                In IncrediMail?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.4 - Thunderbird 140.0.1 - KuNoMail Vollversion

                #162166
                Unbekannt
                Participant

                  war glaub ich der 2. beitrag!

                  #162168
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    Danke für die Rückmeldung.

                    Schön das es geklappt hat. :thumbup:

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.4 - Thunderbird 140.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘Linkprobleme’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...