links automatisch beantworten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›links automatisch beantworten?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:21 um 24. Juni 2005 von AndreasRoeder.
  • Autor
    Beitrag
  • #28778
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann man ein mail programm so einrichten,das wenn man eine bestimmte Mail bekommt mit z.b. 5 links das die automatisch auf den 3.link geht und aktiviert.

      #103037
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit Boardmitteln ist das leider nicht Möglich,
        ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dafür eine VBA Lösung programmieren kann, aber \”nichts ist unmöglich\” und ich kann mich ja auch irren.
        Schau mal bei http://www.outlookcode.com vorbei.
        Vielleicht findest Du dort was passendes!

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

      Das Thema ‘links automatisch beantworten?’ ist für neue Antworten geschlossen.