Links brechen um

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Links brechen um

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:41 um 11. Mai 2007 von NorbertBuhk.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #41503
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Hi!

      Ich habe schon wirklich alles versucht – sogar einen Link in meine Adresse eingefügt – aber die Links brechen immer um – und lassen sich dann auch mit kopieren und einfügen nicht nutzen – denn ich kann kopieren soviel ich will, er nimmt immer nur den Teil bis zum Umbruch!

      Es ist sehr wichtig – es geht um eine Petition, die alle angeht und bald ausläuft!

      Ich habe gesucht hier – und nichts gefunden – außer irgendwelchen Einstellungen im IE – aber ich nutze Firefox!

      Könnt Ihr mir bitte bitte weiter helfen? Meine letzte Mail wurde scheinbar einfach gelöscht – aber es eilt wirklich!

      Bitte helft mir!

      Sylvia

      #145070
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Sylvia,

        vielleicht verstehen andere User Dein Problem, ich aber leider nicht. 🙁

        Die Links brechen um?

        Wie meinst Du das?

        Du schreibst eine Mail und möchtest da einen Link reinsetzen, der dann auch anklickbar sein soll um auf diese Seite zu kommen?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #145077
        vanda69
        Teilnehmer

          Hey
          Wenn ich dich richtig verstehe kannst du die Adresse nicht in das Suchfeld komplett eingeben.
          Versuche mal mit der Tastenkompination:Strg gedrückt halten und auf C drücken,zum Einfügen:Strg gedrückt halten und auf V drücken.

          Sonst muß du uns dein Problem mal richtig schreiben,siehe Norbert.

          Mfg

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #145083
          fauchkatz
          Teilnehmer

            Hallo Norbert!

            vielleicht verstehen andere User Dein Problem, ich aber leider nicht. 🙁

            **********:-(((((((((((

            Die Links brechen um?

            **********Ja, da ist ein Zeilenumbruch drin! D.h., bei mir erscheint der Link bis zum Ende – dort wo er ankommt ist er aber zu lang und wird daher umgebrochen!
            Das wiederum heißt, der erste Teil ist als Link unterlegt – führt aber nirgendwo hin – der Rest ist erstens nicht als Link erkennbar und läßt sich auch nicht mit kopieren und im Browser einfügen

            Wie meinst Du das?

            ****Siehe oben!

            Du schreibst eine Mail und möchtest da einen Link reinsetzen, der dann auch anklickbar sein soll um auf diese Seite zu kommen?

            **********Auf die Seite der Petition, ja!
            Wie gesagt, es funktioniert weder über einfügen in die Mail, noch eingefügt in meine Unterschrift!

            Alles Liebe

            Sylvia

            #145084
            fauchkatz
            Teilnehmer

              Hi!

              Das kann ich schon – aber es funzt nicht!

              Alles weitere siehe oben an Norbert!

              Liebe Grüße – Sylvia

              #145085
              fauchkatz
              Teilnehmer

                Der Link!

                Hier schaut – er ist so lang – er bricht um – auch hier?

                URL NICHT MEHR VORHANDEN

                Ich hoffe er paßt!

                Weiter geleitet werden muss er auch – wenn jemand so lieb ist!

                Aber wie gesagt, diesen hier versuche ich passen in meine Mails zu bekommen!

                Alles Liebe

                Sylvia

                #145087
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hi
                  Ich weiß immer noch nicht was an den Link falsch sein soll.Er geht doch ,hat auch eine Normale Länge,da gibt es andere die noch Länger sind!
                  Welches Mailprogramm benutzt du?
                  Vielleicht verstehe ich auch deine Frage nicht

                  MFG

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #145089
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hallo Sylvia,

                    ich glaube ich weiß was Du meinst.

                    Wie Vanda69 schon geschrieben hat funktioniert der Link ja.

                    Der kann auch noch viel länger sein, was natürlich in einer Mail oder Forum nicht schön aussieht.

                    Du kannst den Link so reinsetzen, etwas lang und nicht so schön,

                    oder auch so Petition

                    Eine weitere Möglichkeit wäre lange Webadressen zu verkürzen.

                    Dazu einfach auf der Seite http://www.springhin.de die lange Webadresse eingeben (per Kopieren und einfügen) und durch den Klick auf den Button \”Kurzadresse erzeugen\” bestätigen. Danach erscheint die verkürzte Adresse die man dann problemlos in eine Mail oder in einem Foren reinsetzen kann.

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.