Links öffnen noch problem OE 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Links öffnen noch problem OE 6

  • Autor
    Beitrag
  • #27903
    tendentionell
    Teilnehmer

      hatte antworten gelesen und auch ,, webeinstellung zurückgesetzt,,im IE-Programme
      doch die links in e-mails lassen sich trotzdem nicht öffnen .
      5Std foren und outlook express durchkämmt für problembehebung.
      wer hat durchblick,gruß 😮

      #94761
      mfn
      Teilnehmer

        Doch, wir hatten das Problem schon mal, find es aber im Moment auch nicht, dafür in meinem Archiv:
        Geht es nicht über \”Zurücksetzen, versuch es über die Dateitypen. Kontrollier dort besonders den Pfad zu iexplore.exe
        Der folgende MS-Article gilt für alle Systeme:

        http://support.microsoft.com/?kbid=177054

        #94764
        tendentionell
        Teilnehmer

          danke auch , hat an der Firewall gelegen , Cookies von Dritten, Private Überschriften (Häkchen entfernen )Dies auch für die anderen zur Info
          grüße :thumbup:

          #94968
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, Ich kann auch keine Links aus eingehenden mails öffnen. Die Einstellungen wie heir beschrieben habe ich alle vorgenommen.
            Aber wo finde ich die Cookies von Dritten – private Überschriften??? Ich habe die McAfee Firewall.
            Wer kann helfen?

            #94976
            Unbekannt
            Teilnehmer

              schau mal genau die optionen an die mit cookies und werbung zu tun haben. Cookies von drittanbietern sollen gesperrt bleiben ( können spionierende cookies sein)die Pop-up Werbung ist auch nicht wichtig. Andere Werbung kannst du frei geben und dadurch sind evtl die Links auch anklickbar. Lass uns wissen. :yltype:

              #95107
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Ihr da draußen….
                Wer kann mir helfen?
                Manche E-mails lassen sich bei mir weder löschen noch verschieben. Da kommt dann immer ein Fenster, das besagt: Die Messaging Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, Outlook neu starten….

                Das habe ich gemacht….hat nix gebracht.
                Genauso lassen sich manche Kontakte nicht mehr löschen und in Gruppen werden die e-mailadressen vertauscht….alles sehr merkwürdig.
                Einen Virus habe ich nicht (mehr).
                Gruß, eine verzweifelte Beate

                #95146
                mfn
                Teilnehmer

                  Wie viele Mails hast du in deinem Postausgang, jemals geleert und komprimiert?

                  #118766
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich leere regelmäßig alle Ordner, auch den Papierkorb. Daran kann es nicht liegen….

                    #118769
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Sorry,
                      ich fragte auch, ob du komprimierst.
                      Wie groß ist die Datei, Postausgang.dbx?

                    Das Thema ‘Links öffnen noch problem OE 6’ ist für neue Antworten geschlossen.